Guck dir die anderen Bilder auch an.
Hinter den Dachkastenschalen sind teils scharfe Kanten.
Nimm die Plastiknieten raus, klapp die Schalen etwas zur Seite und du wirst sehen.
Geht ganz easy.
Guck dir die anderen Bilder auch an.
Hinter den Dachkastenschalen sind teils scharfe Kanten.
Nimm die Plastiknieten raus, klapp die Schalen etwas zur Seite und du wirst sehen.
Geht ganz easy.
Na, da hat die Werkstatt wohl mal wieder gepfuscht. Kennen wir ja zu genüge.
Deine Vermutung ist korrekt
, das Kabel der Heckscheibenheizung gehört dort hindurch.
Guckst du 3. Bild von oben. ![]()
P.S.:
Täuscht das, oder wurde die Aussparung fachmännisch
geschlossen?
Habe erst mit 20 den Lappen gemacht, weil ich damals nicht das geringste Intersse an Mofa und Pkw hatte.
Mir ging es dann jedoch irgendwann mächtig auf'n Sack morgens auf'n Buss zu warten. Vor allem im Winter.
Da ich im Finale der Ausbildung stand und Kohle knapp war wurde es für wenige Hundert Mark ein 76er Golf 1 mit unglaublichen 50 PS. ![]()
Farbe und Zustand war mir vollkommen latte, wollte nur unabhängig(er) sein.
Die Karre hatte am Kauftag zwar 'ne frische TÜV-Plakette, aber vom TÜV kam die bestimmt nicht. ![]()
Untenrum war nämlich alles well done, dafür aber der Motor unkaputtbar.
Einige Bilder sind teilweise nicht sichtbar:
In Post #29 die ersten 5,
in Post #58 die ersten 2,
in Post #65 die ersten 3.
Ansonsten weiter so. ![]()
... , das sind besondere Kilometer wo jeder Freude macht!
Würd mich wundern wenn das nicht ausnahmslos auf alle hier registrierten User zutrifft, egal ob Daily oder nicht.
Meiner sieht auch nur Spaß-km, ist aus 2017, hat aber mehr als dreimal soviel auf'm Zähler.
MAZDA MX 5 ND Bj. 2015/8 KM. 35 000
Sorry der Nachfrage, aber wie können hier einige von euch gerade bei diesem Fahrzeug so dermaßen enthaltsam sein?
Der Gerät steht sich ja bei nur knappen 3.900 km pro Jahr kaputt.
Ich wär' sowas von auf Entzug.
Sind identisch. ![]()
Mazda- und IL-Federn haben den gleichen Aufdruck, KBA 91546 115501903FA (Front Axle) bzw. RA (Rear Axle), außer das auf den IL zusätzlich noch 'I.L. Motorsport' steht.
Meine Eibach habe ich in Kombination mit Bilsteindämpfern hier im Forum weiter verkauft, da ich 2021 auf das SPS-Street (K-Tec) umgebaut habe.
mx5-nd-forum.de/attachment/84449/
mx5-nd-forum.de/attachment/84451/
In diesem bereits beendeten Verkaufsangebot sind die Mazda-Federn zu sehen.
Waren die Tieferlegungsfedern von Mazda & IL nicht identisch? Sind doch beides Eibach, oder?
Bei mir war's wie Vorfreude auf'n geilen F...! ![]()
Meine alles entscheidende 3. Probefahrt mußte sehr lang sein um zu checken ob mir meine geschrotteten Bandscheiben die Freigabe zur ND-Bestellung geben würden.
Da der Vorführer, mit dem ich am 03.09.2015 (eine Woche vor Markteinführung in D) meine erste Probefahrt gemacht habe, jedoch nicht zur Verfügung stand überließ man mir kurzerhand einen Neuwagen aus dem Showroom mit gerade mal 17 km auf'er Uhr.
Nach der aussagekräftigen Tagestour standen bei Abgabe dann zusätzlich 1376 km mehr auf dem Tacho.
Hat mich zwar eine vorher festgelegte Pauschale von 200€ gekostet, die mir jedoch beim ND-Kauf gutgeschrieben wurde.
Hätte mein fMH sicher nicht gemacht wenn ich ihm zuvor nicht schon 1 Jahr lang mit Fragen zum ND genervt hätte.