Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel ich damit unterwegs bin.
Tja, wenn man erstmal drin sitzt... ![]()
Bei Kauf des MX5 wusste ich nicht, wie viel ich damit unterwegs bin.
Tja, wenn man erstmal drin sitzt... ![]()
Klick:
Das hab ich am Freitag mit meinem MX-5 gemacht ![]()
Bin nun seit Freitag Nachmittag ca. 440 km gefahren und ganz zufrieden mit dem neuen schwarzen Gold.
Aber sooo viel anders empfinde ich die BPS im Vergleich zu meinen alten Hankook Ventus V12 evo2 jetzt nicht.
Vielleicht hatten sie aber auch nur noch nicht genug Temperatur, weil es hier an ausreichend herausfordernden Kurven fehlt.
Freitag habe ich es mit Produktionsrückständen bei 23°c langsam angehen lassen, und heute bei 8°c das Tempo forciert. Griplevel ist heute aber schon höher.
Ich schätze da kommt noch was!?
Aus bestimmten Winkeln betrachtet wirkt der BPS aufgrund der FSL fast wie ein Niederquerschnittreifen.
Mir gefallen eher die je 2 roten Speichen. ![]()
Wird hier oft geblitzt?
Screenshot_20250406_100533.jpg
Ist mit 60 km/h ausgeschildert incl. Hinweis auf Geschwindigkeitskontrolle.
Mir sind keine Blitzer aufgefallen und blitzer(de) hat auch keinen Mucks von sich gegeben.
Juckt schon im rechten Fuß. ![]()
1986 hatte ich die Reifen-Schriftzüge meines 1er Golf GTI mal mittels streichfähiger weißer Reifen-Farbe und Pinsel aufgetragen.
Fläschchen-Aufbau war vergleichbar mit Nagellack.
Die Schriftzüge sind aber leider relativ schnell vergilbt. ![]()
Ich habe von unserer Eifeltour am 09.03.2025 ein schönes Erinnerungsbild zum Preis von 40,00 € erhalten.
Und was nimmst du für's einmalige Betrachten? ![]()
Ja genau. Mir gehts genau so, ich freu mich tierisch wenn ich andere sehe die auch Grüßen. Denke die meisten haben sich den MX aus dem gleichen grund geholt
Zum Grüßen?l ![]()
Lass dir bloß nicht diese Suppe ins Getriebe schütten, du brauchst 2 Dosen von diesem Saft: