Im Motorenwerk dieses Herstellers stand eine Diesel-Linie aufgrund gleichnamigen Skandals zwecks Umrüsten auf Benziner gar für ca. ein Jahr still.
Beiträge von The PedalPusher
-
-
Nein, im Februar war lediglich der 3. Service fällig. Und diese "Fläche" kommt auch nicht in Kontakt mit der Tür. Da ist massig space between.
Auch wenn ich ihn selten wasche - hatte wie @Joshude letztens, früher auch immer dieses "Glück"- aber diese Stellen sind bei meinem nicht-daily eigentlich immer relativ sauber.
Beim Einsteigen stiere ich aber auch nicht bewußt auf diesen Bereich, weshalb es mir dann auch erst beim Waschen auffiel. -
Einen Sakura er fahren tut.
-
Du bist erst der 2. dem "es" aufgefallen ist.
-
-
Damit kein Missverständnis aufkommt nochmal zum Mondsteinweiß:
Deckte ...
... nach mehrwöchiger Forumsdurchstöberung und Extremlesungen ...
... auch das Thema Außenfarben ab
Der in deinem mobile-Link unter Fahrzeugbeschreibung genannte Begriff "Sonderlackierung" mag wohl auf das Einführungs- bzw. Sondermodell Ignition gemünzt sein, denn es gab ausschließlich Mondsteinweiß, Rubinrot und Matrixgrau.
Aber sooo "Sonder..." ist die Farbe Mondsteinweiß garnicht. Es gab sie immerhin ab der ND-Markteinführung 2015 bis Herbst(?) 2019.BTW:
Auch ich stand nicht unbedingt auf Weiß, aber diesem dreckigen Weiß konnte ich nicht widerstehen.
Justit.
-
Wer weiß
Du bist zumindest --> in guter Gesellschaft. -
Welcome to the club, Patrick
Ich will dir den RF keinesfalls ausreden, aber manch einer klagt beim offen Fahren über Verwirbelungen / Geräusche am linken Ohr.
Bei einer Probefahrt nicht so tragisch da nur von kurzer Dauer, später bei einem eigenen RF dann permanent.
Ist dir das bei deinen Probefahrten aufgefallen -
@otzberg113
Allet jut.@Harkpabst
Keine Ahnung, hab ich nicht weiter recherchiert. nixweiss.gif
Hätte spontan auch auf N wie New getippt, passt aber net.
BTW:
Der @neanderthalersteht mit seinem N übrigens nicht alleine da.
Sowohl das Tauschgetriebe von @J.C. als auch das Getriebe von @Lucifer Morningstar haben ein N. -
Jedenfalls konnte ich nach der heutigen ND-Handwäsche keinen weiteren Sticker erblicken.
Sorry, aber wie denn auch ...
... wenn er auf´m Motorblock klebt.Weiter hinten, oben auf dem Antriebsstrang ...
Finde den Aufkleber nicht mehr so ... interessant.