Beiträge von Grecco
-
-
Klar sollt ihr auch über die Erfahrungen schreiben, aber mich habt ihr auch abgehängt. Mir geht das viel zu tief, so tief würde man vermutlich nicht mal im Rennsport gehen, das ist ja schon wissenschaftliche Grundlagenforschung.
Wenn Sven was erklärt ist auch gut, nur wenn dann 3 „Svens“ diskutieren finde ich es auch too much.
Soll keine Kritik sein sondern nur ein nett gemeinter Hinweis -
z.B.
- das man nachträglich keine Backcam Nachrüsten kann
- das keine internetverbindung über eine integrierte E-sim vorhanden ist
- das die Wlan verbindung ab und zu etwas störisch ist
- wenn ich die kamera aus der halterung nehme und wieder einsetze gibt es keine skala wie ich sie vorher gesteckt hatte.Sind halt alles so Kleinigkeiten
-
@Lucifer Morningstar Im Prinzip schon, glaube die perfekte gibt es noch nicht. Irgendwas stört ein ja immer, aber ich kenne derzeit keine Bessere. Sie funktioniert und hat mit 4k eine sehr hohe Auflösung.
-
So, wollen ma hier aktualisieren...
Cusco Domstrebe verbaut
05C1BD80-D97B-4DF0-A868-9920557E00E4.jpegund dann noch optisch etwas nach meinem Wohlgefallen aufgepeppt
-
Schönheitsoperationen sind immer teuer
Es gibt auch so schöne Haftfolien ...
-
Kann man sicher machen und denke das sieht nicht schlecht aus. Ich bin nicht sicher, aber glaube dass, wenn du fährst, sieht das so aus als hättest du Weißwandreifen.
Auf jeden Fall nicht daneben und halt Geschmacksache. Ich würde es mal probieren. -
-
@Lucifer Morningstar Doch finde ich schon. So muss man hier nicht miteinander umgehen. Deine Art und Weise wie du heute hier schreibst kommt mir ziemlich Agro rüber.
-
Naja, steht ja alles in der Beschreibung drin. Und wer die nicht liest ist selbst Schuld.
@Lucifer Morningstar Denn Spruch hättest Du dir echt sparen können!
Vor allem erstmal die Frage verstehen dann vielleicht sinnvoll antworten.