@NightOWL Für die Inhalte bin ich nicht verantwortlich, habe nur den von Jan erwähnten Thread verlinkt
Beiträge von Grecco
-
-
-
@ManuM Vielen Dank! den hatte ich nicht gefunden, war alles über 200€.
Mit Gebühren liegt der hier bei ca.170€ -
Wie ist denn der aktuelle Tiefpreis für das Hardware Nachrüstset und wo erhältlich?
Besten Dank für die Info im Voraus -
So, habe nun auch meinen ersten Scheibentausch erleben dürfen.
Da ich bei Huk bisher den Select Tarif hatte konnte ich mir die Werkstatt nicht aussuchen. Somit wurde ich an Carglass Darmstadt vermittelt.
Um das ganze etwas abzukürzen, es war schon sehr sinnvoll auf den Austausch der Scheibenrahmen zu bestehen, was dann auch exakt so durchgeführt wurde. Ohne Hinweis wären höchstwahrscheinlich die alten wieder benutzt worden!
Ansonsten haben die Saubere Arbeit geleistet. Auf der Rückfahrt bemerkte ich ich aber ein rasselndes Geräusch beim Kurven fahren, vermute mal das dort ein Glassplitter übersehen wurde und der rutscht nun munter hin und her.
Werde da morgen wohl mal reklamieren. Mein Scheibenwischermod wurde auch entfernt
Schlussendlich kann man die Jungs da auf jeden Fall empfehlen, machen einen guten Job.
Da ich keine Selbstbeteiligung hatte wurden die Kosten von 1192,82€ komplett von der Huk übernommen. Null Probleme.
Hier mal die Bilder der alten Leisten, wo man sehr gut die bei der Demontage abgebrochenen Halterungen sehen kann.71D57F44-633D-424A-B805-2666F1CE14F6.jpeg
-
Habe die gleiche Konstellation wie du und bei mir leuchtet der Streifen sobald die Rückleuchten an sind. Die ist schon bei TFL der Fall, also normal und zumindest bei mir gewollt. Das tags nur die Kreise leuchten ist mir noch nich aufgefallen. Habe eben nochmal die Bilder weiter oben angeschaut und sieht so aus als ob die immer zusammen mit den Kreisen leuchten.
-
Hi,
ich werde im Laufe des Wochenende versuchen hier entsprechende Angebote hochzuladen.
Gruß
hi @Jan#SPS Ist nun fast einen Monat her, kommt da noch was und hier waren auch noch offene Fragen (Post 202)?
Wenn Du aktuell keine Zeit ist das für mich in Ordnung, ich kann auch warten, nur schreib wenigstens das es später kommt, das fände ich angenehmer -
@Kugelfisch Beim Video steht Infos im Shop, aber im Shop ist nix zu finden und Antworten kommen hier leider auch keine
Ist das vielleicht untergegangen?
-
-
Genau... ganz genau... @Postschlumpf