@Stardust Das kann schon sein, aber ich meinte den Link in Beitrag 83. Das ist von I.L.
I.L. ist nun in der Entwicklung des Tankdeckels fast am Ziel.
Hier sind schon Bilder zu sehen:
@Stardust Das kann schon sein, aber ich meinte den Link in Beitrag 83. Das ist von I.L.
I.L. ist nun in der Entwicklung des Tankdeckels fast am Ziel.
Hier sind schon Bilder zu sehen:
Schau doch mal beim zymexx im Shop. Habe die aus Edelstahl und die sind super unempfindlich.
Gibts auch in Schwarz aber da habe ich keine Erfahrungen.
https://www.zymexx.de/produkt-kategorie/gesamtprogramm/mazda-mx-5-nd/einstiegsleisten/
@Kugelfisch Na denn erzähl mal wat dazu...
Hoffe dat geht auch beim RF
Ab wann war denn der City-Notbremsassistent im RF verfügbar? Gab es den schon für den G160?
übrigens...ohne Ausbau der Batterie hatte ich keine Chance die Schraube für die untere Befestigung des ECU-Halters wieder so anzusetzen, dass das Gewinde fasst...naja nun ist es fertig und ich finde mit den vier Streben von IL und den neuen Door Bushings fühlt sich die Karosserie wie aus einem Guss an
Die mußte ich auch lösen um die Domstrebenhalterung einzubauen. Die ist wirklich schwer einzusetzen. Habe eine Verlängerung mit Gelenk am unteren Teil benutzt. Die Schraube dann in die Nuss eingesetzt und mit etwas Klebeband fixiert. Mit etwas probieren drehte sie sich ins Gewinde ein. Dann Klebeband abgezogen und festgezogen. War zu faul die Batterie auszubauen
Die Frontcam ist ja klasse um Hindernisse im Frontbereich zu erkennen, aber mir kam der Gedanke, das da vielleicht noch mehr geht.
Wenn man die Cam unterhalb des Frontspoilers sicher montieren könnte, hätte man den Vorteil bei Tiefgaragen o.ä. Schrägen vorher zu sehen ob es passt oder nicht.
Man würde dann die untere Kante des Frontspoilers sowie den Boden sehen und ein aufsetzen vermeiden.
Die Cam könnte z.B. li. oder re. in den senkrechten Teil der OEM Flaps integriert werden. Da sollte sie eigentlich gut geschützt sein.
Was meint ihr dazu? Denkt ihr das ist umsetzbar?
Die Stellen meine ich.
161C1599-C8F2-4085-A2FD-2C0F027EADC8.jpeg
Habe mir auch das Ravenol gekauft, muss nur noch einfüllen lassen. Macht ihr das alle selber? Hab leider keine Bühne oder Rampen was kostet das Wechseln denn?
Reicht denn die Höhe von 15-17 cm bei nem tiefergelegten Mx um darunter halbwegs zu arbeiten?
Die Rampen aus Metall sind meistens über 20 cm hoch.
Sichert Ihr das Auto irgendwie noch zusätzlich ab oder vertraut ihr den Rampen zu 100%?