Beiträge von Grecco
-
-
Weiss jemand zufällig den Innenrohrdurchmesser?
Hehe, eben noch bei der Herstellerbeschreibung diesen Passus entdeckt:
» Dank der reflexions – ULTER Sportschalldämpferkonstrution wird eine Reduzierung des Abgasgegendrucks von bis zu 35 bis 85 % erreicht, was je nach Schalldämpfer- und Fahrzeugtyp eine effektive Leistungssteigerung zwischen 3 und 5 Prozent bedeuten kann »
-
Zunächst die Bitte hier in diesem Thread nicht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren, ich werde hier auch nicht beschreiben was es gebracht hat, hier soll es um den Umbau gehen - fertig! Wer Fragen oder Ergänzungen zum Umbau an sich hat kann diese natürlich gerne posten.
Fahren ohne Zulassung, Fahren ohne Versicherungsschutz.Das kann ziemlichen Ärger geben. Vor allem nach einem "Unfall mit Personenschaden", wenn man das aus eigener Tasche zahlen muss.
Eigentlich wäre es Aufgabe der Administranz, auf so etwas hinzuweisen.
Welchen Teil hast Du denn davon nicht verstanden?
-
Haste die aktuellste Firmware drauf?
Ich empfehle auch das Modul vor Abgabe beim Service zu deaktivieren. -
Habe mit 18 den Motorradschein gemacht und erst mit 41 das erste Bike gekauft.
Leider musste ich Sie dann letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
War eine sehr geile Zeit mit meiner Katie.F25FD2EC-C7FE-4147-BB66-D1FC712443F7.jpeg
-
-
@Jan#SPS Genauso wie o.b. geht es mir auch. Ich blicke nicht so richtig durch
1. Euer „Leistungspaket ND1 2.0 Sauger 180PS“ beschreibt eine Leistungssteigerung von ca. 20 PS. Die wird aber nur mit zusätzlicher Gruppe A Auspuffanlage erreicht.
Wo sollen nun bei dem Tune, ohne Fächerkrümmer, Sportkatalysator und Auspuffanlage 15 PS Mehrleistung herkommen bzw. warum bringt das Leistungspaket dann nicht mehr obwohl es den Tune ja auch beinhaltet?2. Was sind die Unterschiede zwischen Versatune und Ecutec? Warum setzt Ihr das eine da und das andere dort ein?
3. Wenn ich es richtig verstanden habe bekommen alle das gleich Tune, nix individuelles aufs Fahrzeug abgestimmt oder liege ich hier falsch und Ihr wertet die Logs von jedem aus und somit ist es doch Individuell?
4. Ohne Vorher/Nachher-Messung weiss ich nicht was ich erhalten habe. Was kostet so eine Messung?
5. Ab wann ist so eine Leistungssteigerung eintragungspflichtig so das nicht die allgemeine Betriebserlaubnis oder der Versicherungsschutz erlischt?
6. Wie lange hast Du Erfahrung mit dem Tune der hier angeboten wird?
7. Was ist wenn die Leitungssteigerung weniger als 15PS beträgt, bekomme ich dann mein Geld zurück? Oder welche Mindeststeigerung kann ich erwarten?
Nur zur Sicherheit, ich möchte hiermit nichts schlecht reden sondern nur verstehen!
Eure Arbeit schätze ich sehr und Du lässt sicher niemand im Regen stehen -
Es gibt offensichtlich eine neue Version der MZD Connect Software für die Region EU N: 70.00.352B
Das Change Log listet gegenüber der bisherigen Version 70.00.335C allerdings nur Änderungen für den Mazda 6 auf.
„Never change a running system“ und erst recht nicht wenn nix sinnvolles neu ist
-
Sieht absolut stimmig und klasse aus
Überlege ob das bei meinem Matrixgrauen auch machen soll, habe ja auch viel Schwarz glänzend.
Aber bei deinem passt das perfekt. -
MZD-AIO-TI v2.8.6 ist inzwischen raus.
https://mazdatweaks.com/