Beiträge von Grecco

Mir erschließt sich der Nutzen der ganzen Sache nicht ganz. Ich, wenn ich im Auto sitze, sehe es sowieso nicht ob da jetzt beides leuchtet und in der Nacht ist sicherlich das normale Abblendlicht auch genug um von anderen Verkehrsteilnehmern erkannt zu werden und ausreichend zu sehen. Wobei es hier bestimmt auch nicht darum geht, in der Dunkelheit mehr sehen zu können.

Ich schließe mich @Grecco an und sage, wenn ihr eh verunsichert seid, ob die BE erlischt, solltet ihr es lassen oder euch vor dem Einbau informieren.

Das ist wohl klar das wenn man drin sitzt nichts davon hat X/ aber darum gehts ja nicht. Heutzutage versucht jeder Hersteller mittels der Leuchtmittel ein Design zum Ausdruck zu bringen. Audi hat da den Anfang gemacht und nun macht es jeder. Ist ja genauso wie mit deinem roten Dach das siehst du auch nicht wenn du drin sitzt oder es offen ist.

Der Mx-5 ist kein Nutzauto und auch nicht vernünftig, sondern ein supergeiles Funcar :thumbsup:

Ab heute steht die Version 70.000.021A zur Verfügung.

Gruß
    Ingo

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass für die Nachrüstung von Android Auto und Carplay nur die neue 70er Version eingespielt wird und die Usb Einheit ausgetauscht wird. Kann das jemand bestätigen?

Wenn das wirklich so ist, sind die ca. 350 € ganz schön happig.

Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat kann man das vielleicht organisieren. So kann man sicherlich einiges an Versand sparen, der mit knapp 22$ ja doch nicht unerheblich ist, bei gerade mal 35$ Produkpreis.

Im Grunde macht das ja der Ernst @Kugelfisch, so spart man sicher auch etwas Zoll und Versandkosten. Warte doch mal ab bis Ernst seine Lieferung kommt und er etwas über das Produkt und den Preis sagen kann.

Hey Leute, mal ein echt gut gemeinter Rat.

Wenn Ihr so verunsichert seit und ein 100% legales Fahrzeug haben möchtet, dann lasst solche Sachen lieber ganz sein und bleibt bei dem Zustand wie Ihr es vom Hersteller bekommen habt und kauft ggf. nur OEM Zubehörteile. Damit seit Ihr am Ende zufriedener und erlebt keine bösen Überraschungen.

@Kugelfisch Danke für die Aufklärungshilfe Ernst. :thumbsup:

@Freak1911 Das wird im Fahrerfußraum oberhalb der linken Fußablage eingebaut. Das öffnet man und da ist dann ein Stück Styropor welches man entfernen muss, um an 2 Schrauben zu kommen. Diese halten ein Blech welches entfernt wird und dahinter dann wird es eingebaut. Bin nicht sicher ob das Styropor „zerstörungsfrei“ da raus geht. So hsbe ich das jedenfalls verstanden (ohne Gewähr) ;)

Ist das zulässig, Tagesfahrlicht und Abblendlicht.

Ingo

Soweit ich das weiß nur wenn die gedimmt sind und ich glaube man muss die Standlichter deaktivieren, die dürfen wohl nicht zusammen betrieben werden.

Aber da sollte sich jeder selbst informieren und wenn man sich unsicher ist, es lieber lassen!