Habe bis eben AA wireless probiert ans laufen zu bekommen. Leider Bekomme ich kein Bild vom smartphone auf das MZD. Er zeigt in der AA App am MZD eine Http Fehlermeldung.
Beiträge von Grecco
-
-
Ist das zulässig, Tagesfahrlicht und Abblendlicht.
Ingo
Soweit ich das weiß nur wenn die gedimmt sind und ich glaube man muss die Standlichter deaktivieren, die dürfen wohl nicht zusammen betrieben werden.
Aber da sollte sich jeder selbst informieren und wenn man sich unsicher ist, es lieber lassen!
-
Für alle die gerne das Tagfahrlicht gleichzeitig mit dem Abblendlicht betreiben wollen gibt es nun eine recht einfache Lösung.
Beschreibung:
https://mx5things.com/blog/Driving Lights - The "fangs" - Page 8 - MX-5 Miata Forum
Store: https://store.mx5things.com/de/item/drl-harness
Es gibt 2 Optionen zum bestellen:
1. With Control: Hier wird das TFL um 50% gedimmt, was ich empfehlen würde um niemanden durch Blendung zu gefährden!
2. Without Control: Hier leuchtet das TFL immer mit 100%@Kugelfisch: Vielleicht ist das ja noch was für Dein Sortiment?

-
Hier das erste Video vom TidM 2018
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es wird bei Autos tendenziell die Farbe am meisten verkauft, die der Hersteller bewirbt... Ist tatsächlich so

Genau darum muss man ja soviel machen um sich von der Masse abzugrenzen

Vielen Dank an alle für das Lob
und war toll wieder ein paar aus dem Forum auf dem TIDM persönlich kennenzulernen, hat mich/uns sehr gefreut 
-
Nun können Sie dieses Jahr nicht mehr am TIDM übergeben werden, darum also nun 40€ Incl. Versand.
Vielleicht noch ergänzend: Die passen für den ND und sind halt verchromt, so das ihr vor allem vorne nicht mehr die „gelben Spiegeleier“ im Scheinwerfer habt.
Im Gegensatz zu den China Importen in Ebay braucht man hier nicht herumfeilen. Die passen so zu 100%. Da ich nun hinten vom Ernst die Sequenziellen LED Blinker habe benötige ich die hier nicht mehr. Vorne habe ich die natürlich noch drin.
Achso, die sind auch zugelassen, haben eine E-Nummer. -
... und immer eine handbreit Luft ums Blech!
um genau zu sein, sind bei der Wagenheberaufnahme weniger als 9 cm Luft

-
Wenn das so lasch gehandhabt wird, könnte man ja für ein paar € ein Gewerbe anmelden und danach wieder abmelden.
-
Für das Bearbeiten von einem Satz (4 Stk.) nehme ich 150 €.Sehen schon gut aus Respekt. die 150 € sind nur für die Bearbeitung ?? oder mit Emblemen??? Mvg Peter
@Peter1965 Das hat tobipalace doch geschrieben!
@tobipalace Sind da dann auch neue Kleber drauf, so das man Sie direkt anbringen kann und sind die Pins ab oder dran?