Auch von mir, ein herzliches Danke für deine Mühe und Arbeit! Meiner kommt vermutlich erst am Montag und freue mich endlich alles einzubauen und dann gehts nach SPS ![]()
Beiträge von Grecco
-
-
Kannst mich bitte aus der Liste nehmen, klappt leider Urlaubsbedingt nicht

-
Ok, sehe ein das es nicht in Ordnung ist sowas zu posten. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen die ich damit verletzt habe!
War jetzt nicht so gemeint wie es anscheint aufgenommen wurde. Ich kenne sowas als Spass, jeder hat doch irgendwelche Makel oder ähnliches wo mal ein Joke gemacht wird. Bei mir wurden immer Witze gemacht da ich immer ein dünner Spargel war, ja und habe mitgelacht und zurückgeschossen, aber sicher nicht dem sein Auto zerkratzt.
Bin mir sicher das keiner hier behaupten kann sowas in der Art noch nie gemacht zu haben, wenn dann Hut ab. -
Naja, das wäre dann wohl eine Straftat. Da steht ja nur was von fetten Küken ? also wo ist das Problem?

P.S.: Den Warnhinweis für die 500.000 Volt hatte ich vergessen anzubringen
-
Ich wünschte man könnte diesen Airbag-Sticker von der Sonnenblende entfernen!
PS. Ich weiß das der Vorschrift ist!
Also ich habe das so gelöst und halte alle Vorschriften ein.
-
schlapper : Nun biste der Erste mit Frontscheibenheizung

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sehr gutes Video wo die Vorzüge und Besonderheiten des ND2 beschrieben werden.
Der ND2 beginnt so ab Minute 14 und bei Minute 16 wird genau erklärt wie es zu den 2 großen Motoren (G160 und G184) gekommen ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr sprecht da aber nur über den G184 und nicht den G160? Sonst könnte das ärgerlich werden wenn man sich drauf verlässt

-
Sebastian S. Das System gibt es auch schon im Nissan Note