Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Oder um es zum Thema passend zu formulieren: Ich habe zumindest keinen Sticker dort, außer den Airbag-Sticker.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich wünschte man könnte diesen Airbag-Sticker von der Sonnenblende entfernen!


    PS. Ich weiß das der Vorschrift ist!

    A) Aceton-freien Nagellackentferner. (Findet man in jeder Drogerie)

    Greift den Plastik nicht an.

    B) Oder Blende abmontieren und mit schwarzem Plasti-Dip lackieren.


    B) Hat den Vorteil, man kann jedezeit den Sticker wieder sichtbar machen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • oder die rechte Blende von einem Rechtslenker (UK) einbauen.

    Die ist auch schön sauber.

    Den TÜV hat das nicht interessiert.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich wünschte man könnte diesen Airbag-Sticker von der Sonnenblende entfernen!


    PS. Ich weiß das der Vorschrift ist!

    Also ich habe das so gelöst und halte alle Vorschriften ein.


    C5DF2637-FA58-4C06-801A-3E6420C4C053.jpeg

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Grecco () aus folgendem Grund: Das anstößige Bild wurde entfernt, da es mir fern liegt, jemanden damit zu verletzen.

  • Naja, das wäre dann wohl eine Straftat. Da steht ja nur was von fetten Küken ? also wo ist das Problem? :/;)
    P.S.: Den Warnhinweis für die 500.000 Volt hatte ich vergessen anzubringen :evil:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • Das Problem ist, dass viele "Straftaten" nicht aufgeklärt werden, manche Menschen in ihrem Umgang mit anderen Menschen sehr unreif sind ohne es zu merken und das Bild im Aufkleber so gar nicht nach Küken aussieht. Ist aber dein Lack und deine Entscheidung wie du auf Menschen zugehst. Den Warnhinweis mit 500.000 Volt solltest du unbedingt anbringen um deine Gesinnung auch klar und deutlich zu signalisieren - das kann man so machen ...



    Rolf

  • Sehr erwachsener Sticker.

    Meiner Meinung nach gehört sowas auch nicht in einem Forum geposted. Body shaming ist irgendwie nichts, was man so aus Spaß machen und auf die leichte Schulter nehmen sollte.

    Ich hab in den Forenregeln geschaut, da steht leider zu sowas nichts drin, daher wohl erlaubt, menschlich aber... fragwürdig, meiner bescheiden, ungefragten Meinung nach.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill