Stardust Das war auf meinen Wunsch hin ausgeführt worden und Preis wurde nicht erhöht das fand ich schon super
Beiträge von Grecco
-
-
Gestern 4. Wartung/80.000km machen lassen.
Motoröl selbst angeliefert ( Ravenol RSP 5W30)
Bremsflüssigkeitswechsel
Extras:
Verdeckmechanik warten (bewegliche Teile schmieren
Wasserabläufe reinigen
Tankklappenüberlauf reinigen
Schrauben vom Rahmen des Differentials nachziehen
Incl. Altölentsorgung 264€
Finde das voll ? War der FMH aus Heppenheim -
welche Batterie hast du denn am Ende gekauft?
LineR Habe die Originale gekauft.
-
@AS268
Was bist Du denn für einer? Meldest Dich hier frisch an und Dein erster Beitrag ist, ob wir an einer ProWin Autoparty teilnehmen wollen!
Warum lässt Du Dir nicht die Produkte von Deiner Freundin vorstellen und probierst sie aus?Aus meiner Sicht ist das nur ein sehr Dilettantischer Versuch das Zeug hier im Forum zu verhöckern.
-
Gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse?
-
-
War vorher beim FMH in Darmstadt und die nehmen 50€ pro Kulanzanfrage, wird die Anfrage abgelehnt sind die 50€ wech. Wird der Anfrage zugestimmt wird der Betrag verrechnet.
Darum habe ich den FMH gewechselt, da ich nicht bereit bin dafür zu zahlen, das sollen die mit Mazda klären und nicht mit dem Kunden. -
Habe heute den kleinen beim FMH abgegeben. Kulanzanfrage war kostenlos und wurde von Mazda genehmigt. Dauert 2-3 Tage.
-
... bin mal gespannt wie das ausschaut
-
So heute nochmal nee Runde gefahren und gleich nach dem Start war alles in Ordnung und hat sich eingepegelt
Fazit: Batterie wechseln, fahren und etwas abwarten, dann regelt sich alles alleine wie @Ulli schon erwähnt hat.
SOC Wert lag heute auf 100