Nutzt jemand die App Blitzer.de plus?
Wie verhält sich die in Verbindung mit AA. Ich glaube ja nicht das die App über AA läuft, weil ja nicht erlaubt!
Nutzt jemand die App Blitzer.de plus?
Wie verhält sich die in Verbindung mit AA. Ich glaube ja nicht das die App über AA läuft, weil ja nicht erlaubt!
Läuft denn mittlerweile "Kurviger" besser ?
Der letzte Post darüber war ja aus dem Jahr 2019 somit sollte das Verschlucken am Anfang > Ende behoben sein ?
Liebäugel damit Nachrüsten zu lassen da ich meine Touren generell mit Kurviger plane. Navigation / Sprachausgabe über das MZD wäre sehr nice...aber nur wenn es störungsfrei läuft
Ob kurviger über Android Auto läuft würde mich auch interessieren. Wenn das einwandfrei funzt rüste ich auch nach...
Locus top, aber nicht wenn man einfach nur navigieren will. Nimm einen der üblichen anderen Verdächtigen.
Also ist Locus in dem Fall quasi für den selbigen...?
Lohnt sich das, dafür zu der Rennstrecke zu fahren?
Geht ja auch darum am Freitag gemeinsam etwas zu unternehmen.
Die Rennstrecke ist ca. 1h vom Fichtelhäusl entfernt.
Also kleine Ausfahrt zur Rennstrecke, an der Rennstrecke ist Zeit zum Klönen, Fachsimpeln, oder dummes Zeug reden! Wer will kann auf die Rennstrecke, der Rest schaut zu, dabei Kaffee trinken etc. anschließend wieder zum Fichtelhäusl. Ich find´s cool! Wird bestimmt lustig
Von Marco Grüning MX-527 hab ich gestern gehört dass man mal unbedingt die Rennstrecke in Most besuchen sollte. Grade für diejenigen die noch nie auf einem racetrack waren, bietet sich diese Anlage gut für einige Schnupperrunden an !!!!
...allein das ist doch ein Argument, um wieder mit dabei zu sein!
Da ist der Freitag ja schon verplant!!!
Indem du Kunde nummer 901 wirst?
Ich war aber auch schon Kunde Nr. 666
....und wie komme ich an dann zu einer Lenkradheizung
...Apropo Lenkradheizung,
kann die auch am verbautem Lenkrad nachträglich montiert werden?
Alles anzeigenich hänge mich hier mal an mit dem gleichen Problem für s Iphone....
Die Dienste fürs Mazda Connect sind derzeit aktiv. Steht der Mx-5 zu Hause in der Garage bekomme ich alles prima angezeigt.
Irgendwann dämmerte mir, entweder muss ich für den Urlaub das WLan einpacken
oder sollte mal mit meinem Iphone einen Hotspot einrichten.
Hat auch geklappt, er lud alles was er sollte. Lief.
Als ich s meinem Mann vorführen wollte, war das Hotspot Wlan vom Iphone wieder weg (habs auch nicht verbunden bekommen auf die schnelle) und nur noch das heimische da (doch einpacken...
)
Naiv wie ich bin, habe ich da an einen Automatismus geglaubt. Bei Bedarf wird, da die Daten einmal eingegeben wurden, das Iphone für Daten angezapft.
Ist dem nicht so? Kann ich den irgendwie soweit bringen daß das läuft?
Läuft dein IPhone mit Android
Mal sehen..., wenn´s Wetter enstprechend ist. Ein schöner Samstagsausflug!
Screenshot 2022-08-29 081814.png
....von mir ca. 2h, leider nur plattes Land