Beiträge von ak011

Kugelfisch , kein guter Termin.....da bekomme ich ein weinendes ;( und ein lachendes ^^ Auge.

Da wir am 13.10. nach Namibia fliegen und wegen Corona die Reise nicht gefährden wollen, haben wir uns eine leichte Selbstkarantäne ab dem 3.10. auferlegt. Darum können wir natürlich auch nicht am Saisons End teilnehmen. Habe in diesem Jahr schon zu genüge bei dem ein oder anderen Treffen erlebt wie die Coronawelle anschließend übergeschwappt ist! Hätte echt Lust den ein oder anderen Recken hier mal wieder zu sehen, aber safety first.....dafür geht´s aber bald nach Afrika 8) :!:

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß....

Läuft denn mittlerweile "Kurviger" besser ?

Der letzte Post darüber war ja aus dem Jahr 2019 somit sollte das Verschlucken am Anfang > Ende behoben sein ?

Liebäugel damit Nachrüsten zu lassen da ich meine Touren generell mit Kurviger plane. Navigation / Sprachausgabe über das MZD wäre sehr nice...aber nur wenn es störungsfrei läuft

Ob kurviger über Android Auto läuft würde mich auch interessieren. Wenn das einwandfrei funzt rüste ich auch nach...

Lohnt sich das, dafür zu der Rennstrecke zu fahren?

Geht ja auch darum am Freitag gemeinsam etwas zu unternehmen.

Die Rennstrecke ist ca. 1h vom Fichtelhäusl entfernt.

Also kleine Ausfahrt zur Rennstrecke, an der Rennstrecke ist Zeit zum Klönen, Fachsimpeln, oder dummes Zeug reden! Wer will kann auf die Rennstrecke, der Rest schaut zu, dabei Kaffee trinken etc. anschließend wieder zum Fichtelhäusl. Ich find´s cool! Wird bestimmt lustig :)

Von Marco Grüning MX-527 hab ich gestern gehört dass man mal unbedingt die Rennstrecke in Most besuchen sollte. Grade für diejenigen die noch nie auf einem racetrack waren, bietet sich diese Anlage gut für einige Schnupperrunden an !!!!

...allein das ist doch ein Argument, um wieder mit dabei zu sein!

Da ist der Freitag ja schon verplant!!! :thumbsup: