Nur mal so.... Das WE 17.-20.8. kollidiert mit dem MAS23!
Beiträge von ak011
-
-
Upps, kollidiert ja mit dem MAS23!
-
Kugelfisch , kein guter Termin.....da bekomme ich ein weinendes
und ein lachendes
Auge.
Da wir am 13.10. nach Namibia fliegen und wegen Corona die Reise nicht gefährden wollen, haben wir uns eine leichte Selbstkarantäne ab dem 3.10. auferlegt. Darum können wir natürlich auch nicht am Saisons End teilnehmen. Habe in diesem Jahr schon zu genüge bei dem ein oder anderen Treffen erlebt wie die Coronawelle anschließend übergeschwappt ist! Hätte echt Lust den ein oder anderen Recken hier mal wieder zu sehen, aber safety first.....dafür geht´s aber bald nach Afrika
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß....
-
Coole Nummer!
Ich würde auch gerne mal eine abgesperrte Bergstrecke mit Serpentinen fahren. Hütchen bräuchte ich da nicht.
-
Nein, muss nicht anbleiben. Ich meine, die App weckt den Bildschirm sogar alleine auf, wenn man das will.
Kueviger funktioniert meines Wissens noch nicht unter AA.
Mist.....
...ja der Bildschirm wird bei mir auf jedenfall angeschaltet wenn eine Meldung kommt...
-
Moin Andreas, Blitzer plus läuft nicht über AA. Heißt also keine Anzeige, aber die Warntöne bekommst du über BT auf das Radio.
Danke Micha!
D.h. Blitzer.de läuft normal und ich kann den Smartphone Bildschirm auch ausblenden. Oder muss der an bleiben wegen AA für die Apps die über AA laufen sollen?
-
Hi Ernst. Findet das "Event" nun statt? Seit Ihr vor Ort?
Bin am schwanken zwischen fahren und nicht fahren. Wetter wird so lala..
Sind denn überhaupt weitere Forenmitglieder vor Ort?
-
Nutzt jemand die App Blitzer.de plus?
Wie verhält sich die in Verbindung mit AA. Ich glaube ja nicht das die App über AA läuft, weil ja nicht erlaubt!
-
Läuft denn mittlerweile "Kurviger" besser ?
Der letzte Post darüber war ja aus dem Jahr 2019 somit sollte das Verschlucken am Anfang > Ende behoben sein ?
Liebäugel damit Nachrüsten zu lassen da ich meine Touren generell mit Kurviger plane. Navigation / Sprachausgabe über das MZD wäre sehr nice...aber nur wenn es störungsfrei läuft
Ob kurviger über Android Auto läuft würde mich auch interessieren. Wenn das einwandfrei funzt rüste ich auch nach...
-
Locus top, aber nicht wenn man einfach nur navigieren will. Nimm einen der üblichen anderen Verdächtigen.
Also ist Locus in dem Fall quasi für den selbigen...?