Beiträge von ak011

Wie viele Autos, bzw Personen willst du denn mitnehmen? Nicht das wir dann mit 40 Autos in ner 15qm Grillhütte sitzen und am Samstag alle hinter einem Scout herdackeln...

Du kannst und solltest das vorgeben. :);)

.....die Grillhütte dürfte nicht das Problem sein, ist für 100 Leute gedacht!:)....

Muss leider für morgen absagen ;(. Mein Hund hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen, und ich hab jetzt den Kostenvoranschlag hier liegen... =O

Da werde ich etwas umpriorisieren müssen, sry ..

Wünsche euch viel Spass beim Kurven kratzen ! :*

Oh Schade! Hätte euch gerne mal wieder getroffen.

Da wünsche ich dem 4Beiner gute Besserung. Auf das die Kosten " im Rahmen " bleiben und nicht ausufern.

OP ist erst in 3Wochen? In der Zwischenzeit trägst Du den Hund gassi?

Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.

Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Sehr Schade! Aber der Tijay hat bei der Zusammenfassung bereits einen kleinen Fehler eingebaut.....

... so ist es richtig!:)

Habe bei Booking.com mal auf die schnelle das Gästehaus Hilberath gebucht. Ist nur 1,7km von der Hütte entfernt.

Das schafft man(n) zur Not auch auf allen Vieren!:P