Beiträge von ak011

Ich würde mich dann tatsächlich abmelden. Ihr habt ja genug MX-5 beisammen und ich hatte eine kleinere OP am Rücken, von der ich dachte, es wäre bis Sonntag o.k. Ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich mich noch ein wenig schone.

Freue mich darauf irgendwann im Sommer dann mal mit dem MX-5 dabei zu sein und wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Sehr Schade! Aber der Tijay hat bei der Zusammenfassung bereits einen kleinen Fehler eingebaut.....

... so ist es richtig!:)

Habe bei Booking.com mal auf die schnelle das Gästehaus Hilberath gebucht. Ist nur 1,7km von der Hütte entfernt.

Das schafft man(n) zur Not auch auf allen Vieren!:P

Hallöchen alle miteinander, und ein Frohes Neues....

....nachdem ich lange mit mir gerungen habe, würde ich mich dann doch auch mal in die Warteliste eintragen. Habe festgestellt das ich für 2022 noch gar keine Touren geplant habe (Halt gelogen...Ausnahme Erzgebirgetour:) ). Das geht natürlich nicht.

Würde alleine kommen von Donnerstag Abend bis Sunday!

Habe mal pro forma über Booking.com die Trompete gebucht. Stornierbar bis 20.6. Aber erfahrungsgemäß gibt´s bis zum Start eh noch 4-5 absagen.

Wenn alle Stricke reißen und Matthias Opdenhövel:*....hust,hust.....Marc den zusätzlichen Scout nicht geben will würde ich das auch übernehmen. Dann aber nur für die langsamste Gruppe ( Blümchenpflücker;))