Für den ND würde ich den Längsten für das K-Tec nehmen.
Wirklich...35cm?
Für den ND würde ich den Längsten für das K-Tec nehmen.
Wirklich...35cm?
War das sarkastisch gemeint?
Man sieht eigentlich auf den ersten Blick, dass das (mal wieder) von KI „generisch halluziniert“ ist…
Ja und? Wäre doch ne echt geile Kiste! Da darf man dem Ernstl doch zugestehen das sein Herzchen bei dem Anblick aufgeht!
Ich fahre im Winter die original Felge mit H+R Distanzscheiben vorne und hinten jeweils 20mm pro Rad als 40mm insgesamt. Nix Bördeln etc.
Aber wie Miatadriver schon schrieb, ohne das Fahrzeug etwas tiefer auszustatten wird´s bescheiden aussehen!
Hier mal ein Erfahrungsbericht für alle die, die immer wieder nicht verstehen wollen, warum man im Winter GJR´s aufzieht!
Am letzten WE ist nämlich exakt der Fall eingetreten, warum viele hier im Winter auf GJR wechseln.
Ist zwar mit unserer Familienkutsche (Seat Leon ST) gewesen, aber darum geht´s nicht!
Auch ich Fahre auf dem Seat im Sommer Sommerreifen und im Winter GJR´s.
Also, wir sind am letzten Freitag nach Fehmarn in unsere Ferienwohnung gefahren. Temperaturen zwischen -1° und 3° Grad. Ab Hamburg kam dann Niederschlag in Form von Schneeregen und dann teilweise auch kompletter Schnee.
Der Schnee blieb auf der Autobahn liegen, so das es rutschig wurde. Hier hätte ich gerne echte Winterreifen gehabt. Die GJR´s haben aber zuverlässig gearbeitet, so das wir sicher angekommen sind.
Auf der Rückfahrt am Sonntag dann das komplett andere Bild. Temperaturen bis 16°. Hier hätte ich gerne meine Sommerreifen gehabt, aber die GJR´s haben zuverlässig gearbeitet und das auch bei Geschwindigkeiten teilweise bis 220kmh. So das wir sicher zu Hause ankamen.
...darum im Winter ...GJR´s!
PS: Wenn ich beim Schneeräumdienst arbeiten würde, dann würde ich mir vermutlich den extremsten Winterreifen holen.
So´n Schneeflug sieht vor einem MX5 aber echt bescheiden aus ....
...aber sonst exakt das, was ich im Beitrag 253 erwähnte...
Die Weiterentwicklung passiert aber auch mit Winterreifen.
Ich verstehe nicht ganz warum man im Winter auf Reifen fährt die auch für den Sommer konzipiert sind. Diese Sommereignung geht immer zu Lasten anderer Eigenschaften, in der Regel das was man im Winter braucht.
Die Tage bin ich im Trocknen einem winterbereiften MX-5 hinterhergefahren und das nicht gerade langsam. Ich war wirklich erstaunt was damit möglich ist.
Na, weil die Allwetterreifen immer besser werden und Winterreifen erst ab Temperaturen unter ca.7Grad Vorteile haben. Im Winter aber oftmals Temperaturen von mehr als 10Grad vorherrschen, wo der Winterreifen eher nachteilig ist. Von Matsch und Schnee ist sowieso kaum noch die Rede...
Hast du die letzten 251 Beiträge nicht gelesen. Da wird das lang und breit erklärt, warum...
Ich nutze immer Abacus fleet magic Scheibenversiegelung.
Frisch aufgetragen benötigt man ab ca. 80km/h keinen Scheibenwischer mehr, wenn man die abperlenden Wassertropfen im Sichtfeld verträgt.
Hält aber auch nicht ewig.
4-5 Monat wie im Beitrag #2 kann ich mir kaum vorstellen.
Sagt die Meldung tatsächlich "Schlüsselbatterie schwach", oder sagt sie "Schlüssel nicht gefunden"?
Bisher kenne ich nur die zweite.
Jepp...hab ich schon seit einem Jahr und trotzdem geht die Tür noch immer auf...
Jepp, steht bei uns aufm Zettel!
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch!
....und ich habe deswegen schreckliche Bilder im Kopf....
"Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys...."🙃