Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch!
....und ich habe deswegen schreckliche Bilder im Kopf....
"Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys...."🙃
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch!
....und ich habe deswegen schreckliche Bilder im Kopf....
"Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys...."🙃
Tankanzeige: Die TA ist jetzt genauer: Wenn man volltankt, geht die Nadel jetzt nicht mehr rechts über voll und sie ist im letzten Viertel nicht mehr plötzlich auf null. Heute zeigt mir der MX noch eine Restreichweite von 90 km an ohne das jetzt schon die Reserveleuchte anspringt. Tanknadel ist auch noch nicht auf null, sondern im letzten Viertel.
Hierbei wäre spannend, ob und wenn ja, wie weit man unter den magischen 0km Restreichweite noch fahren kann. Ich schaffe mit meinem 2017 RF ja locker 90km...
So... bin wieder zu Hause eingetrudelt.
Bin dann doch auch noch über Land und nicht per Autobahn zurück gefahren.
Hat Spaß gemacht mit euch eine Tankfüllung Benzin zu verbrennen.
Danke an Kormus Tim als Guide und zur Ausarbeitung der Tour.
Beim nächsten mal gerne wieder.
So ein ST kann mit einem RF sogar mithalten...
.
10Uhr ist passend! Werde da sein! ![]()
Da melde ich mal Interesse an...
... ja und ich Blödi hab meiner Wetter App vertraut, die Regen prognostiziert hat. Wäre ich mal bloss mitgefahren .....
Das passiert mir nicht nochmal !!!!!
Holla die Waldfee
Oh ha, jetzt kann ich verstehen warum Wolfgang so einen Frust schiebt....
Wegen Mimimi abzusagen ist nicht die feine Art! ![]()
Wenn Ihr die Tour/en nicht so weit östlich sondern mehr westlich starten und enden lassen würdet, hätte ich auch Interesse... ![]()
.... da hatte ich ja den richtigen Richer.
Schade das die Tour nicht dieses WE war, da wären wir mitgefahren. So ist unser Urlaub leider schon wieder zu Ende und nächstes WE nochmals in den Blackforest zu fahren war mir dann doch zu viel.
Wünsche euch viel Spaß...
Hi. Affi und BlackBeauty
Seit Ihr heute zufällig gemeinsam in Sasbachwalde gewesen um eure Tour für nächste Woche abzufahren?
Wir sind heute gegen 10:30UHR gegenüber dem Lokal Schwarzwaldperle in Sasbachwalde 2 schwarze MX5 begegnet. Den ersten (Affi?) hab ich leider zu spät wahr genommen. Der zweite wurde gegrüßt. Hatte das Kennzeichen PF...(BlackBeauty?)
Liege ich richtig?
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch einmal erwischt! Wie bei Bernd BestAger müssen wir das Katzenvolk meiner Tochter verpflegen. Urlaub wurde sehr kurzfristig beschlossen
.Das lässt sich dann leider mit der WE Tour nicht vereinbaren.
Wünsche allen viel Spaß und frohe Weihnachten
da ich ja keinen mehr vor Jahresende treffen werde....