Man sieht dem Z1 die knapp 30 Jahre aber auch einfach nicht an!
Find ich schon! Wenn ich mir so die Front mit den Riesen Scheinwerfern ansehe, finde ich schon das das "altbacken" aussieht.
Nichts desto trotz ein Klassiker!
Man sieht dem Z1 die knapp 30 Jahre aber auch einfach nicht an!
Find ich schon! Wenn ich mir so die Front mit den Riesen Scheinwerfern ansehe, finde ich schon das das "altbacken" aussieht.
Nichts desto trotz ein Klassiker!
Was bedeutet Mondgestein? Euer Leder sieht eher rotbraun aus, oder?
...ja, @Grecco bemerkte es ja schon im Beitrag 12 und ich revidierte mich im Beitrag 15. Das Leder ist braun nicht rot,
.....aaaber , ich finde die Kombi braunes Nappa + mondsteinweiße Lackierung sieht richtig gut und stimmig aus. Wenn die Sonne drauf scheint leuchtet das Nappa sehr hell, daher kam ich im Ursprung drauf das es rot ist!
Ist aber sicher nicht das was Du suchst!
Das ist braunes Nappaleder. Eventuell kann man noch einen rötlichen Touch als Bezeichnung durchgehen lassen. Rotes Leder gibt es nicht original von Mazda für den MX-5
...oh stimmt, eher braun als rot. Aber rotbraun oder braunrot könnte man durchgehen lassen
Ist vermutlich aber nicht das was @fotoloft' sucht!
Sollten wir in Ljubljana sein und nicht in Karlsbad?
Nein.... wir bezahlen doch die ganze Zeit mit cz.
Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Üblicherweise haben Landstraßen und Kreisstraßen in Tschechien mehr Flicken als in Deutschland, dafür ist aber auch deutlich weniger Verkehr.
Wir wahren vor zwei Jahren drei Wochen im Erzgebirge und sind bevorzugt auf tschechiser Seite gefahre aufgrund des geringeren Verkehrsaufkommens.
Wir sind heute von Karlsbad nach Breitenbach / Johanngeorgenstadt gefahren. Hin über die Landstraße 221 zurück die 220.
Ich kann die Landstraßen nur empfehlen. Wenig Verkehr und das Beste, es scheint die gesamte Strecke neue Teerbelege aufgetragen worden zu sein.
Ein Traum dort zu fahren !
In Karlsbad selbst liegen die Gullideckel grundsätzlich 5cm tiefer wie der Belag. Kein Traum dort zu fahren !
....Gibt es eigentlich rote Ledersitze, hab auf der Mazda website nix gefunden? Ich wollte silber oder graues Blech mit rotem Leder beim nächsten Auto, das war ja mal so die Sportwagen Farbe.
..gibt es. Wir fahren ein Mondgestein als Sportsline mit roten Ledersitzen .mx5-nd-forum.de/attachment/27631/
Ich hab schon viel rumgesucht und auch in dem deutlich ausführlicherem Thread anleitung-für-demontage-der-sound-enhancer und mehrerer Youtube Videos hat einen Vergleich niemand ins Netz gestellt...
--> Man kann sich also im Internet unsterblich machen
Na, dann ist das doch Deine Chance!
Da wir in der Zeit vom 3.10. bis 7.10. in Karlsbad mit unserem MX5 sein werden, stelle ich mal in die Forums-Runde die Frage, was besonders sehenswert bzw. fahrenswert ist.
Gibt es im Umkreis von ca.100km vielleicht ein sogenanntes must see oder must drive!
5Tage wellness halt ich nicht durch
Da wir ja heute abend verhindert sind. Liebe Grüße aus dem schönen Kroatien.
Wünschen allen Teilnehmern einen coolen Abend!ov_20180920_125746.jpg
Unser bescheidenes 'Boot'
Gruß Heike und Andreas