Holzräume? Wir fahren doch keinen Morgan ...
.....die würden dann ja auch nicht rosten, höchstens verfaulen ![]()
Holzräume? Wir fahren doch keinen Morgan ...
.....die würden dann ja auch nicht rosten, höchstens verfaulen ![]()
Wer das Auto eh nur drei oder vier Jahre fahren will, dem ist es vielleicht egal.
.....aber selbst da ist es ein gutes Verkaufsargument, wenn die Holzräume nachträglich professionell versiegelt wurden ![]()
Aber dann ist doch alles in Butter!
Lieber noch Reserve im Tank, wenn die Anzeige 0km anzeigt, als Tank leer, wenn die Anzeige noch 10km anzeigt.
Kann man(n) sich doch drauf einstellen! ![]()
Neee Ernst, das haste prima erklärt! Hab sogar ich sofort verstanden ![]()
Na die " Rundtour " sieht ja richtig gut aus.
Wünsche Dir und deiner Beifahrerin viel Spaß und gutes trockenes Wetter. ![]()
Heute die 1.Durchsicht durchführen lassen.
217,41€ inkl. 4,3l Dexelia Ultra 5w30 für 18,55€ der Liter.
MZD geupdatet.
Hi Wolfram
hätte schon Interesse. Bin mir momentan aber noch unsicher ob das vom TÜV eingetragen wird. Habe die H+R Federn verbaut 30mm. Möchte auch nicht am Blech was machen.
Wäre nur für die Wintermonate mit den Original Sportsline Felge mit Winterreifen.
Ich oute mich: ich fand diese kurzen Kennzeichen schon immer unschön... Sehen an den meisten Autos einfach deplatziert aus... Am ND vor allem hinten, weil da die Aussparung für ein normales ist.
Da ich aber eh seit Jahr und Tag mein persönliches Kennzeichen mitschleppe, hat mich das noch nie wirklich betroffenen
Ich oute mich dann auch mal
.Sorry @Karai, aber ich finde genau das Gegenteil. Wir hätten auch gerne kleinere Kennzeichen gehabt, aber das vom Händler angemeldete passte so schön ( ---MX 550), da haben wir es so belassen. Dennoch finde ich das gerade beim kleinen MX5 die großen Kuchenbleche unschön und deplaziert... sind
. Aber, et iss wie et iss! So verschieden sind Geschmäcker! ![]()
https://www.amazon.de/Schöner-Lenkradbezug-Lenkradhülle-Lenkradscho...
so etwas finde ich auch toll, der Winter kann kommen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Jörg
Wäre eine günstige Alternative
Sieht auf alle Fälle dicker aus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Bono
guckst Du hier:
https://www.zymexx.de/produkt-kategorie/lenkraeder/
Der Ernst der schickt Dir das und nimmt anschließend das Ausgebaute zurück! ![]()