@ak011@gtec & @wir-seen-uns - Dies ist aber eine Reisebericht, kein Biergartenbericht!
Hai, watashi no ani!
Wir geloben Besserung
@ak011@gtec & @wir-seen-uns - Dies ist aber eine Reisebericht, kein Biergartenbericht!
Hai, watashi no ani!
Wir geloben Besserung
@Rorest
Zu Hause bleiben? Nee, bloß nicht! Dann erlebt man doch gar nicht all die tollen Sachen die hier im Forum zum Besten gegeben werden.
Ist ja nun mal Sinn eines Forums über diverse Themen zu schreiben/reden/klönen!
Hebt ja schließlich auch die Vorfreude, wenn man selbst etwas ähnliches vor hat und man erfährt sicherlich ganz nebenbei hilfreiche Tipps!
Bier.....
aber die typischen bayrischen Biergärten leider.....
Na, das werden wir dann mal in 14 Tagen selbst "testen". Kann´s kaum noch erwarten!
Aber wofür benötigt man Biergärten, wenn es doch überall diese schönen Berghütten mit Panorama-Talblick gibt?
Im Skiurlaub genießen wir das immer besonders.
Ja, zugegeben, das tatsächlich
Wie? In Össiland gibt´s keine Biergärten?
...und auch kein Bier?
Mensch Dani, ich sehe gerade das Ihr zu 7 am 04.08. beim Stammtisch seit.
In einen MX5 geht das aber nich, .... oder kommt Ihr mit dem Bus?
Ok... ich hab ihn am ersten Tag deaktiviert
dito
Habe uns gerade eingetragen. Komme mit meiner Frau und freuen uns das es es endlich einmal zeitlich passt.
Kurze Frage.
Ist die MyMazda App das selbe wie MyMazda auf der Website?
Hintergrund: Bei der App kann ich mich anmelden und habe alle Daten unseres kleinen zur Hand ,.auf der Website kann ich mich nicht anmelden.
Ich hab meine Einstiegsleisten, sowie alles andere was aus Kunststoff ist, mit Chemical Guys G6 Hypercoat behandelt. Das kann ich dir auch empfehlen, dunkelt den schwarzen Kunststoff (und auch Gummi, so wie Reifen) ab und lässt es noch dunkler wirken und ich bilde mir auch ein, nach 2 aufgetragenen Schichten einen leichten Schutz zu haben..
Danke für den Tip, werde ich mir auch mal besorgen. Vielleicht hilfts ja!
Hallo zusammen,
obwohl mein Baby nur wenige Kilometer runter hatte sind die Kunststoff-Schweller auf der Fahrer- und Beifahrer-Seite schon ziemlich ramponiert. Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer zu entfernen bzw. die Schweller zu "schützen"?
Entweder @wir-seen-uns sein Vorschlag.... oder immer so parken das Du die Türen weit öffnen kannst und dann schön die Beinchen beim Ein-Aussteigen anheben!