Ich persönlich würde den 3. Tag anders gestalten. Statt in Richtung Bodensee zu fahren, würde ich weitere Pässe in den Dolomiten fahren.
Na ja, wenn man 4 Tage unterwegs sein möchte und immer nur rund 300km pro Tag fahren möchte, um nicht in Stress zu geraten
(sehr sinnvoll) , dann bleibt einem nichts anderes übrig als sich wieder Richtung Deutschland zurück zu bewegen. Wenn man dann weiter in den Dolomiten rum schmettert wird die Rückfahrt aber lang!
Quer durch, ohne BAB, schafft man ca. 50-60km pro Stunde! 300km entspricht ca. 5 bis 6h reine Fahrtzeit. Mehr würd ich auch nicht fahren!
Wir sind ab dem 21.7 für eine Woche dort unten unterwegs und übernachten für 80 bis 120€ die Nacht im Doppelzimmer. Da ist Campen sicher günstiger. ![]()