Beiträge von Wolli_65468

wir verkaufen gar nichts. Wir entwickeln den ganzen Schei…. Weil die meisten Kunden das wollen. Der Rest ist Marketing.

Die heutigen Autos sind ausgereift, da gibts nix meh neues zu entwickeln. Also wird das alte Gelumpe, aufgeschminkt und mit Dingen versehen, die mit Fortbewegung nichts mehr zu tun haben.
    Die Leute wollen das so. <X

Jupp. Ein lustiges Beispiel dazu:

Die Autos müssen immer dicker, größer & breiter werden.

Um dann dem Kunden ein neu integriertes System anzubieten, dass ihm dann zeigt, ob er noch durch die Strasse passt oder nicht ..

:S

Man kann dem HUD kaum vorwerfen, durch polarisierende Gläser ggf. schlecht ablesbar zu sein. Ich trage ebenfalls polarisierende Sonnengläser, bin aber in Kenntnis der optischen Hintergründe dem Display nicht böse.

schon klar. Wer sich dem Problem bewusst ist hängt es nicht dem HUD an.

Mein Opel hat ja ein echtes HUD, also ohne dieses komische Scheibchen im Blickfeld des Fahrers und ich kann dir schreiben, dass es immer gut ablesbar ist.

Das HUD bei VOLVO oder im aktuellen SantaFe ist auch gut ablesbar

BIS: man eine Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern aufsetzt - dann wird es echt mau bis kaum ablesbar. Und das sind geschlossene Autos....

Vielleicht eine Idee für Deine Umsetzung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Buyee ships very large packages (items exceeding 20kg in weight, items with single length longer than 1.5m, or items with a combined length and width greater than 3m) that cannot be ship by EMS or UPS using special shipping method.
    Please be aware that the certain items shipping fees could be very expensive compared to EMS.

136.908 JPY nach Europa (!) - also der dreifache Preis der Klappe für Transport 8|

Hallo.

ich habe das Thema auch gerade vor mir.

Ein Mitarbeiter der HUK24 hat mich darüber informiert, dass nur Verrechnungssätze in meinem Postleitzahlenkreis (Raum Frankfurt) von 104,50 EUR akzeptiert werden.
    Quasi SB von 150 zzgl. den übersteigenden Arbeitslohn.

Interessante Praktik, ich bin auf die finale Abrechung gespannt und die sich ggf. daraus ergebenden Konsequenzen eines Wechsels für 2021.
    Nicht immer ist eine günstige Versicherung auch gut, das zeigt sich leider erst immer im Schadenfall.