PS:
Ich wüsste auch keinen Treibstoff, der ausgerechnet mit 99 Oktan verkauft wird.
In England wird der Shell Premium Sprit an der Tanke mit 99 Oktan angegeben.
PS:
Ich wüsste auch keinen Treibstoff, der ausgerechnet mit 99 Oktan verkauft wird.
In England wird der Shell Premium Sprit an der Tanke mit 99 Oktan angegeben.
Hätte Interesse an den Hypergram 16*7,5 ET38 in Bronze
oder dito Bronze die S1 Storm mit ET35
ALLERDINGS: für meinen NB!
Ich bin immer noch der Meinung, auch ein voll Elektrischer mx-5 würde mir spaß bereiten. Aber statt eines Skyactive X hätte ich mir einen richtigen Hybrid der eine gewisse Distanz rein elektrisch schafft gewünscht.
wie lange brauche ich mit dem Elektro-Teil, bis ich dann in Wales, Schottland oder elsewhere angekommen bin?
hier um die Ecke ja ganz nett zu fahren, gibt aber halt auch persönliche Präferenzen, die dagegen gesprechen.
wir verkaufen gar nichts. Wir entwickeln den ganzen Schei…. Weil die meisten Kunden das wollen. Der Rest ist Marketing.
Die heutigen Autos sind ausgereift, da gibts nix meh neues zu entwickeln. Also wird das alte Gelumpe, aufgeschminkt und mit Dingen versehen, die mit Fortbewegung nichts mehr zu tun haben.
Die Leute wollen das so.
Jupp. Ein lustiges Beispiel dazu:
Die Autos müssen immer dicker, größer & breiter werden.
Um dann dem Kunden ein neu integriertes System anzubieten, dass ihm dann zeigt, ob er noch durch die Strasse passt oder nicht ..
Man kann dem HUD kaum vorwerfen, durch polarisierende Gläser ggf. schlecht ablesbar zu sein. Ich trage ebenfalls polarisierende Sonnengläser, bin aber in Kenntnis der optischen Hintergründe dem Display nicht böse.
schon klar. Wer sich dem Problem bewusst ist hängt es nicht dem HUD an.
Mein Opel hat ja ein echtes HUD, also ohne dieses komische Scheibchen im Blickfeld des Fahrers und ich kann dir schreiben, dass es immer gut ablesbar ist.
Das HUD bei VOLVO oder im aktuellen SantaFe ist auch gut ablesbar
BIS: man eine Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern aufsetzt - dann wird es echt mau bis kaum ablesbar. Und das sind geschlossene Autos....
Thatcham zertifizierte Felgenschlösser sind in Ordnung. Alles andere kann man sich sparen.
Für die serienmäßigen Mazda-Felgen würde ich mir persönlich gar keine Gedanken machen. Die sind recht günstig und auch nicht besonders exklusiv.
Moin Sven,
welche wären denn empfehlenswert für die BBS vom Ignition?
VG
Andreas
Vielleicht eine Idee für Deine Umsetzung:
Hallo Gerald,
eine Alternative wäre die Felge mit PlastiDip zu lackieren.
Kannst Du selber machen, schmales Geld, und wenn man(n) sich satt gesehen hat dran einfach wieder abziehen.
Verträgt auch Felgenreiniger und Hochdruckreiniger mit ein bißchen Abstand.
Habe ich bei meinem NB vor Jahren gemacht:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5591/
VG
Andreas