Meine PS4 sind versendet worden und die vier Bridgestone mit ca. 6.500 Km kauft der Händler an, so muss ich mich darum nicht kümmern... mal sehen was er mir für die Teile noch gibt. Viele fahren die wohl sehr gerne nach seinen Infos ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Wenn ich da schon wieder... "support CarPlay in the United States, starting later this summer" lese... vergessen sie sicher wieder die EU
aber wie der Ami-Schmierlappen immer wieder betonte, hören sie auf die Wünsche der Fans... wohl nur der Ami-Fans
... naja abwarten und MX-5 fahren 
Mazda announces CarPlay for 2018 & 2019 cars, teases retrofit accessory for earlier models - 9to5MacAfter being touted as a CarPlay partner for over 3 years, Mazda today officially announced its plans to bring Apple’s...9to5mac.com -
Er sprach vom 2019 mazda 6 und explizit vom 2018 Mazda 6 touring trim and above.
"Die 2018er Modelle" in deinem Post könnte man falsch verstehen
bezieht sich - leider - nur auf den Mazda 6
Er sprach vom neuen Mazda 6 der im April 2018 in den USA mit Apple CarPlay und Android kommt, sowie der Möglichkeit zum Update des 6er. Ja leider dann nur der 6er. Aber sollte es dann auch nach Europa kommen, dürfen sich dann vielleicht später alle freuen die das mögliche Facelift des MX-5 kaufen

-
Eben wurde auf dem Mazda Event in New York bestätigt das in den kommenden Modellen, also dem neuen Mazda 6, etc. Carplay enthalten ist. Auch sollen die 2018 Modelle nachrüstbar sein... vom MX-5 wurde aber nichts gesagt...
Jetzt bin ich gespannt ob mein neuer M6 im Sommer CarPlay am Start hat
und das nicht nur für die USA gilt... 
-
Das mit den Sonnenblenden war ein running Gag, nichts weiter
Mhhhh echt
aber du bist doch auch einer der OFF-TOPIC-Sheriffs im Forum 

-
Ich hatte und haben an meinem RF-IGNITION nichts gehabt... die Lacke sind aber wirklich nicht die BESTEN bei Mazda.
Die Schäden sollten zu beheben sein, da aber der Matrix-Lack, wie der Magmarot nicht ohne zu lackieren sind, hoffe ich das alles gut umgesetzt wird, das liegt dann am Lackierer

Was die Sonnenblenden aber hier mit dem Thema zu tun haben...
naja ohne OFF-TOPIC geht es hier im Forum wohl nicht 
-
So ich habe es jetzt auch bestellt und da es bei IL-Motorsport über Ostern 10% gibt auch noch gut was gespart

-
Kein Problem ...

Hatte meine Reifen zuletzt in Y für einen ähnlichen Preis wie aktuell über das Portal Rakuten bestellt. Versandt wird der Artikel dann von Giga Reifen. Und da steckt wie auch bei Reifendirekt die Delticom dahinter ...

Zumindest kannst du noch 40,-€ Cashback mitnehmen:
https://www.mydealz.de/deals/s…ckpramienaktionen-1142942DANKE

-
Es geht sicher immer "Günstiger"... wobei das für mich jetzt persönlich nicht "deutlicher" ist bei der W-Version und ich lieber bei einem Händler (hier ReifenDirekt) bestelle, wo ich weiß was ich bekomme und gute Erfahrungen gemacht habe... ABER wie immer... jeder so wie er mag und es für RICHTIG hält

-
Ich habe mir jetzt auch mal die Michelin Pilot Sport 4 205 / 45 R17 88 W XL für den RF-IGNITION bestellt. Bei ReifenDirekt gibt es im Moment 5% somit liegt einer bei 125,12 Euro.
Die Frage... was mache ich mit den Brückenstones

Ich hoffe ich habe mit dem Reifen jetzt eine gute Wahl getroffen...