Zitat
Nr. Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von 1 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU 2 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD 3 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 - x N 4 zenkai - Frank 1 1 - x LB 5 Leo-Cruiser (Marcel) 2 2 - x LEO 6 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB 7 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI 8 Rheingauner (Dirk) 1 1 - x RÜD 9 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB 10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x RE 12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA 13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL 14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA 15 Postschlumpf &Highfidele(Udo+Antje) 2 2 ? x SO 16 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS 17 Mxdriver (Dirk) 1 1 - x DA 18 Snoopy 1 1 - x S 19 bountyp (Bernd) ? x BL 20 Harry ? ALZ 21 Gustl 1 1 - x HD 22 Schimmi 1 1 Hotel, Hardheim x OS 23 Riff (Philipp) ? SE 24 Shortylaforge - Markus 1 1 Ritter, Walldürn x RE 25 Hoingker ? LDK 26 LM_787_B (Lars) 1 1 x BV 27 McFly1911 ? 28 pin176 - Heiko+Michaela 2 2 Ritter, Walldürn x TUT 29 124spider 1 1-2 - x HD 30 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS
Update der Liste nach biesthexe
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Anbei noch die Bestätigung der ordnungsgemäßen Änderung damit man sich nicht auf "Erinnerungen" von damals beziehen muss und ich es ja schon habe machen lassen. Bin damit sehr zufrieden und das Auto fährt für mich "Klasse" damit
TÜV.JPG -
Das Thema mit dieser Kombi hatten wir schon zu Beginn wie der RF rausgekommen ist und ich meinen IGNITION genau auf die Kombi habe setzen lassen. Bei mir wurde alles so vom TÜV abgenommen und ATH hat sich um eine Bescheinigung gekümmert. Die kann ich gerne nochmals raussuchen... Ich hatte das nämlich auch genau so meinem Händler gezeigt.
-
Ja richtig. Und für das Abstellen des Mangels fährst Du als Endkunde in die Mazda Werkstatt und lässt das Auto in Ordnung bringen.
Das Werkstatt wäre dann ja auch in meinen Augen dafür verantwortlich wenn das Teil nach Montage jemanden skalpiert... die Frage ist dann nur ob die das auch so sehen

-
Ich würde ja dann eher "proaktiv" bei meiner Versicherung anrufen und nachfragen, als mir von "Forumsjuristen" Infos geben zu lassen. Hat wohl noch niemand dieses Thema hier weiter geklärt und die Info deiner Versicherung würde ja da helfen, wie andere Nutzer verfahren könnten.
-
Bevor ich Kabelsalat habe würde ich mit so etwas gehen... kommt natürlich drauf an "wo" die Cam montiert wird...
https://www.camforpro.com/codygear-powerbank-arm-2600mah-fuer-den-gopro-suction-cup/
https://www.camforpro.com/codygear-powerbank-arm-2600mah-gopro-suction-cup-bundle/
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
kommt runter...nicht so verkrampft sein. Jeder ist auf sein Auto stolz und zeigt es gerne. Dachte wir sind hier um Information auszutauschen, und Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben.
Meinetwegen kann jeder hier schreiben was er will...sofern er keinen beleidigt. Ich fühle mich von den angesprochenen Bildern nicht beleidigt...daher...egal!!!
Und in einem solchen Forum 150% Ordnung zu halten ist glaube ich eine sehr schwere bis unmögliche Aufgabe.
Lasst uns doch einfach Spaß zusammen haben...und dann ist doch alles gut? Oder?
Grüße
SaschaIch habe die Bilder gelöscht, bevor noch die Forumspolizei anfängt zu weinen

An den Rest musst du dich hier gewöhnen... es gibt hier genug Leute die "Probleme" mit der ein oder anderen Sache haben

-
Ok..verstehe. Diese Information habe ich auch vom fMH bekommen. Bisher bin ich aber bei allen Fahrzeugen nicht darauf eingegangen. Bisher bereue ich das nicht...aber das muss jeder für sich entscheiden!
SaschaDas ist bei dem Händler wo ich kaufe (gekauft habe) schon immer mit drin, daher passt das für mich. Aber am Schluß musst du ja entscheiden wegen dem Umbau... ich würde es persönlich nicht machen wenn ich noch Garantie habe.
-
Die Herstellergarantie beträgt ohne Verlängerung 3 Jahre. Wie kommst du auf 5?
Grüße
Sascha3 Jahre durch Mazda... weitere 2 Jahre durch meinen Mazda Händler... macht 5 Jahre.
-
Sieht auch in "ROT" Bombe aus... aber mir gefällt er in Matrix Grau einfach noch besser