An alle, die noch warten. Das Startproblem ist gefixt und ihr werdet es wohl nicht gekommen. Es lag am Tempomat in Verbindung mit dem Kombidisplay.
Danke für die Info in dem anderen Thread, das hört sich ja dann gut an!
An alle, die noch warten. Das Startproblem ist gefixt und ihr werdet es wohl nicht gekommen. Es lag am Tempomat in Verbindung mit dem Kombidisplay.
Danke für die Info in dem anderen Thread, das hört sich ja dann gut an!
Warum diskutiert man eigentlich über diesen Tempomat, etc. obwohl es keine offizielle Info von Seiten Mazda gibt wo jetzt das Problem herkommt... ![]()
![]()
Naja aber wenn es mal wieder länger wird und sich die Herren langsam HOCHSCHAUKELN und sicher beide auf den RF warten... ![]()
Mein Händler hat's leider nicht hinbekommen, deshalb habe ich das MZD selbst auf die neuste Version gebracht...Anleitung und Firmware liegt im Netz.
Und sowas nennt sich Händler... ich muss lachen ![]()
Warum sollte ich das Risiko eingehen einen möglichen Schaden am MZD zu erleiden, nur weil der Händler es nicht kann? Da hätte ich schon längst die Hotline angerufen. Und ich gehe mal davon aus es handelt sich nicht um die Updates um das System zu hacken, dann würde ich das als Händler auch nicht machen ![]()
Kann ich das selbst updaten oder muss ich zu dem Freundlichen?
Geht nix ohne Händler... ![]()
Ja das glaube ich. Anscheinend sind sie da ja jetzt wirklich mal dran, insofern ist das auch nur eine Sache der Zeit bis man entweder etwas hört oder der Fehler so gravierend ist, dass man das Ganze bis in alle Ewigkeit totschweigen wird
![]()
Wäre für mich schon sehr schlecht wenn die Batterie schlapp macht, da bliebe mir nichts anderes als den ADAC zu rufen (außer es gibt ein mobiles Gerät mit dem man den Motor dann starten könnte)
Wo sind sie und wer dran? Gibt es eine offizielle Info von Mazda oder einer anderen Quelle dazu?
Ach ja... also der Nokian WR D4 ist bis jetzt 1A auf nasser Fahrbahn und ich kann mich nicht über dein Kauf beklagen ![]()
Mist.. Du hast Recht... da habe ich nicht genau genug hingeschaut...
![]()
Rückwerts rausfahren könnte helfen, wenn bestimmt auch nicht angenehm.
Die Kratzer kommen zu 99% vom reinfahren... das werde ich nochmals testen... wobei da eine Hauptstraße ist und das macht nicht so viel Spaß. Naja im Sommer 2018 ziehen wir wohl nach Eschborn, dann könnte das Thema eh erledigt sein...
aber jetzt ist gut mit dem OFF-TOPIC ![]()
Tja so lustig finde ich es nicht... aber wenn es sich mal eingeschliffen hat, geht auch nix mehr runter vom Spoiler ![]()
![]()
Da muss im Sommer dann was Farbe drunter und vielleicht mit Tape verstärken ![]()
Mit Blitz tut es besonders weh... aber der ND hatte das gleiche Problem und wurde so auch verkauft ![]()
So beim rausfahren passt es jetzt...
jetzt muss noch das reinfahren optimiert werden...wobei es ja nur an einer Stelle vom Frontspoiler ist...und die sieht man (noch) nicht ![]()
Nochmals DANKE und jetzt wieder ON-Topic ![]()