Nee die habe ich ja erst neu gekauft... da muss ich jetzt mal etwas üben wie ich gut rein und rausfahre aus der TG (hatte ich mit den Sommerschlappen dann auch raus) und zudem fahre ich nicht so oft im Winter mit dem RF...
aber für die Zukunft habe ich wieder was gelernt, danke ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Super vielen Dank... oder besser gesagt Mist mit dem fast 1 cm tiefer... da freuen sich die Spoiler nicht wirklich

-
Nach 4 Wochen Standzeit ging er ohne Probleme an. Ich werde jetzt bald wieder eine Zeit nicht fahren und dann testen.
RF IGNITION 160 PS Sportsline Ausstattung mit I-Eloop.
-
Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage... der IGNITION hat jetzt die Winterreifen mit Mazda Felgen drauf... 195/50 R16, vorher hatte er die Sommerschlappen mit 205/45 R17. Das Auto setzt jetzt mehr auf als vorher in der tollen Firmen TG. Er wurde schon 30mm tiefer gelegt... kommt er jetzt mit den Reifen noch tiefer?
-
-
So ich habe jetzt einen Clip mehr hinten. Das Dach wird aber sicher immer wo „Durchhängen“ das es wohl Bauartbedingt der Fall sein wird. Aber so schlimm ist das nicht, die Sicht ist jedenfalls bei mir nicht (mehr) behindert.
Ich durfte für die Zeit einen nagelneuen RF mit Automatik fahren (die mir nie in den Sinn kommen würde... der MX-5 ist und bleibt ein Schalter) und da „hängt“ es auch.
-
Ich würde ja einfach mal warten bis im Dez. auf der L.A. Autoshow mehr Infos kommen und dann auch von Mazda

Habe jedenfalls Aufgrund des möglichen Updates zum M6 jetzt erst Mal auf die finale Bestellung des CX-5 verzichtet. Laut Info vom Händler wurden sie gestern Online informiert das Motorenupdates kommen

-
offtopic: wenn ich solche Phrasen höre, könnt ich kotzen....
sehe ich anders... wenn sie das nicht in den Griff bekommen und der Kunde wieder mal der Depp ist! Vielleicht habe ich nur Glück und in ein paar Wochen geht auch nix mehr... jemand hat ja eine Antwort von Mazda bekommen wo solche langen Standzeiten (3 Wochen) das Problem sein soll... Hallo gehts noch? Soll ich mir vorschreiben lassen wann ich mit der Kiste zu fahren habe?! Der ND stand über 6 Monate und ging auch ohne Probleme an! Mazda soll seinen Job RICHTIG machen und nicht die Kunden für dumm verkaufen bei einem Auto für fast 36K.
-
Tja... ich habe heute den RF-IGNITION nach über 4 Wochen starten wollen... und was soll ich sagen... sprang genau so an wie immer. Das Auto steht in einer nicht beheizten TG unter der Firma.
-
Wo kauft Ihr die Schuhe denn? Habe gerade mal geschaut, die Anbieter auf Amazon finde ich etwas halbseiden mit z.B. 70 % Rabatt und Versand aus Spanien.
Schon mal auf den Seiten der Hesteller versucht...
Puma, etc. haben alle einen Onlineshop