Bodiwodi: Das habe ich ja auch!!!!!
Und wenn du keinen RF hast auch eine leichte lese Schwäche... oder ![]()
beide Autos ![]()
![]()
Bodiwodi: Das habe ich ja auch!!!!!
Und wenn du keinen RF hast auch eine leichte lese Schwäche... oder ![]()
beide Autos ![]()
![]()
Ich muss leider für den 7.10 absagen...
Sollte es doch noch klappen komme ich natürlich, aber dank unseres Kunden aus Frankreich steht WE-Arbeit an ![]()
Viel Spaß an alle anderen und hoffentlich keinen Dauer-Regen ![]()
Wenn das wie gesagt ohne Probleme, etc. geht und der Einbau kein großes Ding ist, kommt das auch in den IGNITION
Das mit den 10 km/h ist echt Pain in the Ass ![]()
Ein Grund mehr warum ich jetzt schon zwei Scheiben (Mazda6) IMMER beim Händler machen hab lassen und nicht zu Carglass und Co. gehen würde ![]()
Das Bild hatte er erst nach meinem Kommentar gepostet - ausserdem konnte ich am iphone dem LInk nicht folgen
SKANDAL... ![]()
Das ist das, was der RF Serienmässig drin hat... was willst Du wissen?
Sieht gut aus und tut seinen Dienst - das Dach lässt sich problemlos schliessen
Falsch... oder du hast in deiner Kiste eins drin was sonst keiner hat...
Man sollte sich das Bild schon mal genauer anschauen ![]()
Schaut doch einfach mal z.B. hier vorbei... bei ebay muss man nicht wirklich kaufen, ich mache das lieber beim Fachhändler, da weiß ich dann auch das ich was gescheites bekomme ![]()
Jacke ist VERKAUFT... damit Thread bitte dicht machen, danke!
Ich auch... beste Entscheidung ever und nicht so eine Prülltüte
wo man denkt da kommen hunderte von PS und dann biegt NUR eine MX-5 um die Ecke ![]()
Moin allerseits,
ich grabe den Fred mal aus, es geht um Folgendes: Nächsten Dienstag wird mein RF ausgeliefert (Juhu!). Jetzt kann es sehr gut sein, dass ich berufsbedingt länger im EU-Ausland bin. Der RF kommt natürlich mit. Wie ist das jetzt mit der Garantie? Gilt die EU-weit? Ich gebe zu, ich hab mich da vorab gar nicht informiert.
Herzlichen Dank schonmal!
Europaweite Garantie... sollte kein Problem sein. Aber ich würde da direkt mal bei der Hotline von Mazda nachfragen.
Zudem gibt es ja auch das noch...
Mazda Europe Service
Wir helfen Ihnen schnell und umfassend bei einer Panne, einem Unfall oder Diebstahl Ihres Fahrzeuges. Und das in über 30 Ländern Europas. Unsere Leistungen** umfassen: Pannenhilfe inkl. Abschleppen, Weiterfahrt mit Übernachtung oder Abholung, Beschaffung von Ersatzteilen, kostenlose Fahrzeugrückholung und schnelle Hilfe vor Ort.