ist die Jacke noch da?
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
das klärt sich gerade da im Moment jemand schneller war. Ich würde mich dazu bis Montag wieder melden.
ist die Jacke noch da?
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
das klärt sich gerade da im Moment jemand schneller war. Ich würde mich dazu bis Montag wieder melden.
Anbei mal ein paar Bilder... bei mir hängt es ca. einen kleinen Finger dick runter (ca. 1 Zentimeter)... die Aufnahmen sind sehr nah, daher kommt es so vor als wäre es viel mehr, ist es aber nicht und den Lolli habe ich mal reingesteckt um zu sehen was drunter ist ![]()
Da müssen einfach ein paar mehr Clips gesetzt werden, dann ist das Thema keins mehr... hätten die Japaner besser mal vorher gemacht
13.jpg
Also ich war gerade mal in der TG und ja da hängt was durch weil sie in meinen Augen einfach ein paar mehr der Clips verbauen hätten sollen. Das ist mir bis jetzt aber gar nicht aufgefallen weil nicht wie beim Roadster der Stoff vor der Scheibe hängt!
Tja jetzt hat der RF auch sein DACHGATE...
ich werde es dann mal beim Händler ansprechen... aber schlimm ist es bei mir nicht, da bis jetzt nicht aufgefallen. Aber wenn es was gibt wird es natürlich gemacht.
egal ob man davon Leben kann oder nicht... für SPS ist das ein Renner und zieht natürlich viele Neugierige an....top Werbung fürs Geschäft, für mich fehlt aber die Persönlichkeit. Hier wird nur vom SPS gesprochen nicht von einer Person die die Firma repräsentiert oder sich mit ihr identifiziert. Recht unpersönlich.. Fänd ich anders besser.
Welche Persönlichkeit fehlt den bei dem Beitrag? Die Persönlichkeit in dem Beitrag ist der "Youtuber" der bei der FIrma SPS sein Fahrzeug hat anpassen lassen.
Wenn es um die Firma SPS oder die Mitarbeiter gehen soll, wäre es ein rein "Werbliches Video" da eine Firma präsentiert wird. Sind zwei unterschiedliche Dinge!
Zudem sind jetzt 60+ Klicks für dieses Video nicht gerade viel... SPS hat einen Namen in der Branche und das wohl ZURECHT... aber wie man bei Facebook sieht, hat sie das wohl auch gefreut mit dem Video... also alles richtig gemacht von beiden Seiten ![]()
Was für ein Kleinkind!
Wie alt ist der? 15?
Der Junge freut sich halt auf die wohl gute Arbeit von SPS.
Deine Antwort spricht eher nicht für dein Alter... Leben und Leben lassen... ![]()
Update des Preises auf 65,- Euro + Versand
VERKAUFT und kann damit zu gemacht werden!
VERKAUFT und kann damit zu gemacht werden!
ich würde sie nehmen für 40 Euro
Sorry ich habe hier schon einen guten Preis gemacht... nehmen dafür oder lassen. Zudem hatte ich PN geschrieben!
Zum Verkauf hier ein Original Ablagenetz aus den USA zum Einbau im Kofferraum des MX-5 ND.
Leider hat der Händler beim Ausbau die Schrauben und Halterrungen im ND vergessen (Black Zinc 13mm & D-Ring). So etwas ähnliches müsste man sich dann wohl im Baumarkt besorgen, was sicher kein Problem ist.
Das Netz ist im Neuwertigen Zustand und hat keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.
Preis 25,- Euro + Versand als DHL Paket zu 4,99 Euro.
Bei Interesse bitte PN an mich.