Beiträge von LM_787_B

Ich kann nur sagen, bei mir im RF gehts.
    Entweder mit der Info Taste am Lenkrad auf Trip A oder B und dann gedrückt halten oder alternativ den Dimmregler gedrückt halten.

Ich kann deine Antworten leider so nicht bestätigen... bei mir ist auch der Hacken nicht gesetzt. Aber wenn man den Dimmregler drückt verändert sich nur die Anzeige der Temperatur! Wenn ich die Info Taste drücke, nullt sich Kilometerstand Trip A (jedoch nicht der von B, was ja auch passt weil der Hacken nicht gesetzt ist) und auch der Durchschnittsverbrauch geht auf Null.

Also ich würde ja gern mal eine Video sehen von der Aktion... muss natürlich jemand sein der einen RF fährt... bei mir geht es nicht ?(

Ich kann nur sagen, bei mir im RF gehts.
    Entweder mit der Info Taste am Lenkrad auf Trip A oder B und dann gedrückt halten oder alternativ den Dimmregler gedrückt halten.

Was geht da...? Alles bei Trip A oder B auf NULL setzen...? Das ist klar. Es geht ja darum, das man wenn im MZD der Hacken weg ist wohl NUR bei Trip A die Kilometer auf NULL setzen kann und der Durchschnittsverbrauch stehen bleibt... geht das bei dir oder reden wir über was anderes? Ich bin gerade verwirrrttttt :D

Bei Trip B verschwindet jedenfalls alles und geht auf NULL... das konnte ich noch testen :D

@LM_787_B Fotos sind leider schlecht zu machen, da zum einen der Lack sehr spiegelt und zum anderen die Beanstandungen unterschiedlich sind. Ich denke ich spreche erst mit dem Händler.

Mir ging es hier wie gesagt, nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen oder Schuldzuweisungen zu machen, sondern darum eventuell Erfahrungen mit dem Ignitiondach und der Lackqualität zu erfragen.

Eine Lösung gibt es sicherlich. Sie sollte nur dem jungen Alter des Fahrzeugs und dessen Wert Rechnung tragen. Und es soll dabei auch nicht verschlimmbessert werden. Der Ignition ist ja aktuell so das teuerste was es an MX 5 gibt und ich hoffe daher zunächst sehr auf den Händler und ggf. auch auf Mazda.

ich drück die Daumen... :thumbsup:

Aber sollten diese "Lackschäden" schon vorher am Auto gewesens ein, spricht das nicht für einen Händler bei dem ich etwas kaufen würde. Das Auto wird ja eigentlich für die Übergabe schick gemacht... da sollte das aufgefallen sein, jedenfalls dem Händler! Und was das dann heißt... naja warten wir mal ab was nach deinem Gespräch rauskommt, alles andere bringt eh nix 8)

Hallo, zum Verkauf steht hier ein original Mazda MX-5 ND Jacke (aus dem März 2016). Diese wurde z.B. von den Fahrern der Kurve deines Lebens Teil 1 getragen und zur Vorstellungen des MX-5 ND. Die Jacke konnte damals über Mazda (Händler) bestellt werden. Die Jacke ist einen einem TOP Zustand und wurde von mir einmal getragen! Die Bilder sollten daher alle Fragen beantworten und wenn nicht bitte PN an mich.

Preis liegt bei 85,- Euro im Startgebot und zusätzlich 6,- Euro für den Versand als versichertes Paket. Ich lasse das Angebot bis Freitag 08.09.2017 hier im Forum.

P1.jpg

P2.jpg

P3.jpg

P4.jpg

P6.jpg

P5.JPG

Die Mängel sind ja schon heftig so wie du es beschreibst... mach doch bitte mal Fotos und stelle diese hier mal ein, dann wissen wir auch wovon du sprichst und der ein oder andere kann schauen ob es ähnlich aussieht!

Nochmals... man sollte sich ein Auto genau anschauen... Du bist dir halt nicht sicher ob es schon vorher so gewesen ist, das wird natürlich jetzt schwierig rauszufinden was vielleicht in den 40 Km passiert ist, wenn dort überhaupt was passiert ist.

Im Vorfeld hat man ja schon gelesen dass das Dach und die Finnen vom Lack anfällig sind, daher hatte ich mir das genau angeschaut... zudem ist das Dach ja ein großer Unterschied zum Roadster, daher ist das bei mir mehr als einmal getestet und angeschaut worden ;)

Sicher wird sich nach einem Gespräch mit dem Händler alles klären... wenn nicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten 8)