Beiträge von LM_787_B

also im Gegensatz zu vielen anderen hier ist mein grauer RF Ignition mein Alltagsauto und wurde seit Auslieferung nicht einmal gewaschen. Sieht für mich immer noch super aus :D

Ich fahre das Teil zwar nicht jeden Tag aber mit dem Waschen halte ich es so wie du... ist ein Gebrauchsgegenstand... ich habe wichtigers zu tun als jedes WE die Kiste wie ein Kleinkind zu behandeln 8) was aber nicht heißt... das ich gar nix mache :D

Ich bin damit sehr zufrieden... zumal ich die aus meinen ND einfach in den RF gesteckt habe und nun beide Leisten habe :D

Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)

aus Aluminium sind die schon, aber bei mir lösen sich die Eintiegsleisten schon.

Es ist einfach für mich eine "billig" aufgeklebte Leiste und kommt nicht annähernd an die z.B. im Mazda Zubehör erhältlichen Einstiegsleisten ran... da hätte ich für das Sondermodell vom RF sehr viel mehr von Mazda erwartet, sorry :/

Mir geht es gut, danke der Nachfrage... und selbst ;) ?

Du solltest schon richtig lesen, bevor Du Leuten (teilweise) Lebensunfähigkeit attestierst. Es geht nicht um Harrys Termin, den hat er ja rechtzeitig.
    Ich finde, die überschrittenen km sind eine andere Sache. Bei meinen anderen Fahrzeugen sind sowohl der Gesamt-km-Stand als auch der Tages-km-Stand immer sichtbar. Beim ND ist das nicht der Fall, da kann ich unter 3 Einstellungen wählen. Bei mir ist das der Tages Kilometerzähler und ich muss mich zum Gesamten km-Stand erst durchdrücken. Ich würde eher sagen, eine kleine Falle von Mazda.

Gruß Ulli

Wenn der Termin doch wie du schreibst "rechtzeitig" gewesen wäre... warum hat der dann 50 Km drüber... (Rechtzeitig heißt entweder Zeit und /oder Km) ?(:rolleyes:

Zum Rest deines Posting schreibe ich nix... wer hier was wie richtig liest...

Aus Erfahrung kann ich sagen, das Mazda bis ca. 150-200 Km damals nix gesagt hat... war im Jahr 2015... keine Ahnung wie es jetzt aussieht.

Schuld ist wohl der falsche Ausdruck hier. Denn es ist natürlich kein Problem, wenn man es halt vorher weiß. Ist mein dritter Neuwagen, hatte davor Opel und VW da gabs sowas nicht. Somit muss ich mir jetzt hier nix vorwerfen, auch nicht, dass ich vorher nicht explizit nachgefragt habe oder alle Themen im Forum dazu gelesen habe.

Schuld hast du NUR... wenn du informiert wurdest und dich nicht um einen Termin gekümmert hast... was wohl nicht der Fall war... ;) Sollte dich deine Autohaus/Händler nicht darauf aufmerksam gemacht haben, macht er keinen guten Job... so einfach ist das :!: