Aber er schreibt doch, dass der Wagen jetzt schon zu ruppig ist, dann ist tieferlegen sich nicht empfehlenswert für ihn.
Klar liegt wie alles im Augen des Betrachters... aber das der RF "ohne" TL ruppig ist... naja
das muss er mir mal erklären ![]()
Aber er schreibt doch, dass der Wagen jetzt schon zu ruppig ist, dann ist tieferlegen sich nicht empfehlenswert für ihn.
Klar liegt wie alles im Augen des Betrachters... aber das der RF "ohne" TL ruppig ist... naja
das muss er mir mal erklären ![]()
Ich habe noch den Vorgänger und bin damit wenn ich es nutze zufrieden... ![]()
Und die sind auch noch richtig teuer!
283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.
Recht hast DU... ![]()
Tja... was bin ich froh einen Händler & Werkstatt zu haben die seit 1978 wissen was sie machen ![]()
Du und deine Kiste tun mir Leid ![]()
Wirkt doch auf den ersten Blick sehr professionell. Aber wenn es funktioniert ......
Keine Ahnung... ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Dach... gut den RF habe ich noch nicht lange... beim NC-Coupe gab es auch nie das kleinste Problem, daher mache ich mir auch keine Sorgen ![]()
war ein roter mit schwarzen Spiegeln dabei?
![]()
Ich habe nur die MATRIX gesehen und viele ROTE CXer ![]()
![]()
Kannst du uns vielleicht mal beschreiben woraus das Notfallkit besteht?
Das ist noch das Bild von meiner Probefahrt mit dem RF... schaue und staune selbst ![]()
Gestern auf dem Weg zur Eishockey-WM nach Köln genau 4 Transporter voll mit CX-5 und RF gesehen... alle Richtung Frankfurt auf der A3 unterwegs ![]()
2-2.1 bar... damit komme auch sehr gut klar.. auch schon beim ND ![]()