Warum suchst du dir nicht einfach mal einen "Gescheiten Händler Mit Kompetenter Werkstatt" wenn du der jetzigen eher nicht mehr vertraust ![]()
![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
Bis auf den Brief mit der Nr. und dem üblichen Marketing BlaBla darin habe ich nie etwas von Mazda erhalten... Mazda halt...

Dafür habe ich einen Top Händler der Mazda oft genug auf die Füße tritt

-
Das Auto macht auch mit geschlossenem Verdeck sehr viel Spass.
wie jedes Auto was man sich kauft und mag...
-
d.h. auch das Dach komplett? Oder nur das Kunststoffelement?
Sieht sehr geil aus! Freu mich auf meinenNur das was im Pianolack ist...

-
So ich habe gestern noch die Stubby angeschraubt... sieht jetzt besser aus

Dann noch eine 2 Stunden Tour am Rhein entlang und zurück durch das Wispertal... und ich war ganz alleine auf der Strecke... mir kamen nur zwei Autos entgegen und zum Schluß ein... was sonst, ROTER ND mit einem Warmduscher am Steuer (Verdeck zu bei 9 Grad)

-
Sieht wirklich TOP aus!
Aber wenn ich richtig gesehen hab, hast du die “ungeliebten S001“ drauf und hast sie nicht tauschen lassen.
Das kann ich dir genau sagen... weil ich damit keine Probleme hatte/habe. Mit dem ND hatte ich noch ein Drift-Training gemacht und ebenfalls 0 Probleme... ansonsten kenne ich den MX-5 vom NB bis zum ND im Nassen und weiß wie ich fahren muss/kann. Sollte ich den RF solange fahren bis ich neue Reifen brauche werde ich schauen was dann drauf kommt

-
Ich habe nur die wirklich BILLIGEN Einstiegsleisten durch meine alten aus dem ND tauschen lassen.... da sieht man doch wieder das Mazda halt keine Premium-Marke ist, die für ein Sondermodel sich doch ein wenig mehr ins Zeug legt

Alle Pianolackteile habe ich folieren lassen bis auf die Spiegel und alle Spoilerteile...

-
-
So ich konnte am Sa. meinen RF Ignition abholen

Zu den 2 Jahren ON TOP Garantie stand das Auto dann auch Vollgetankt auf dem Hof. Einzig das der Frontspoiler noch angebaut werden muss (Mazda hat im Moment nix mehr auf Lager gehabt obwohl wir Wochen vorher bestellt hatten) ist das Auto mit der Verbreiterung von 30/40 von IL (aus meinem alten ND) und einer Tieferlegung mit H&R Federn, sowei Bastuk Anlage (aus meinem alten ND) und noch ein paar andere Kleinigkeiten verschönert worden

Ich bin mehr als Begeistert.... das Teil liegt mit der Fahrwekseinstellung wie ein Brett auf der Straße aber der Komfort ist sehr gut und die Recaro Sitze sind der Hammer

-
Na liest sich doch ganz gut... mal sehen wie es weitergeht... die 10 Km/h sind echt für den Fuß... das habe ich am langen WE mit dem Leih-RF wieder gemerkt