Schön Leute aber kommt mal wieder zum Topic... ![]()
Beiträge von LM_787_B
-
-
@LM_787_B
Sorry das ich da rein gegrätscht bin.
Wieso denn Sorry... dafür ist doch ein Forum da

-
Hätte dich schlimmer treffen können.
Nette AntenneDas stimmt

Ist die IL Antenne, die habe ich da mal kurz drangeschraubt...

-
Guten Morgen! Was heißt da ''Begrüßungsbeleuchtung in Rot?'' sind da die LED's im Frontbereich gemeint?
Der Kollege MX Olli hat dir richtige Antwort gegeben

-
Herzlichen Glückwunsch zur 180!
Wie schaffst Du es eigentlich, das Auto noch so lange beim Händler zu lassen? Ich würde ihn gar nicht mehr hergeben wollen.
Kann ich dir genau sagen... ich habe von meinem netten Verkäufer bis nächste Woche Freitag das Spielzeug bekommen

-
Machst du alles selbst? Respekt! Auf die Nachher- Fotos bin ich gespannt. Vor allem die Kombination aus Tieferlegung und Spoilerpaket an dem Matrixgrauen.
P.S. Eine Stubby würde ihm bestimmt auch gut stehen.

Händler und sehr guten Preis für alles bekommen... ich kann das nicht...

Die Stubby habe ich schon auf dem ND gehabt... also alles am Start

-
Glückwunschzum tollen Auto. Was wird denn an deinem Ignition noch so umgebaut ?
-
IMG_3426.JPGIMG_3429.JPGIMG_3428.JPGIMG_3430.JPGIMG_3432.JPG
Jetzt kommt er noch 3 cm tiefer, die 30/40 Spurplatten vom ND auf den RF, das komplette Spoilerpaket, Begrüßungsbeleuchtung in Rot, Rückfahrkamera, LED Beleuchtung Innen und Kofferraum, die alten Einstiegsleisten vom ND (vom Ignition geht gar nicht, da Bilo-Plastik-Look), der Bastuk Sportauspuff vom ND auf den RF, Unterbodenschutz, inkl. Hohlraum... und die Pianolack-Teile bekommen eine Schutzfolie.... fertig

-
So heute mal beim Händler gewesen und auch schon meinen alten ND abgestellt

Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange und nächste Woche soll er dann fertig sein... einzig der Frontspoiler könnte noch Probleme machen, da Mazda nix mehr auf Lager hat und ich Wochen vorher bestellt habe...
IMG_3428.JPGIMG_3430.JPGIMG_3432.JPG -
Das Auto ist wie gesagt ein Traum auch in dem schönen GRAU... deshalb habe ich ja auch bestellt

Die Einstiegleisten sehe aber zum Rest eher billig aus...sind sie das oder täuscht das nur
Da gefallen mir meine noch aus USA bestellten (gibt es ja jetzt auch hier über Mazda) besser
Wie ich es mir auf den Bilden gedacht habe, die Einstiegsleisten (würde ich so gar nicht nennen) sind billiger Plastik und drüber geklebt... geht gar nicht und deshlab heute schon mit dem Händler geklärt, kommen die alten Metalteile vom ND in den RF