Beiträge von LM_787_B

Das Auto ist wie gesagt ein Traum auch in dem schönen GRAU... deshalb habe ich ja auch bestellt :D

Die Einstiegleisten sehe aber zum Rest eher billig aus...sind sie das oder täuscht das nur :?: Da gefallen mir meine noch aus USA bestellten (gibt es ja jetzt auch hier über Mazda) besser :whistling:

kommt mir sehr bekannt vor: meiner ist angeblich seit Anfang Dezember schon bestellt und sollte Ende April kommen... bis jetzt ist er nichtmal produziert worden und mir schwant übles... Wenn der jetzt auch erst im August kommt, trete ich zurück

Joo und dann haste auch keinen RF...was bringt das vom Vertrag zurück zutreten.... :?:

Sollte ein Teil vom Dach beim Ignition nicht auch "schwarz" sein... das kommt auf dem Bild gar nicht rüber ;)

Ich wollte den RF ja nicht tieferlegen lassen... aber mein noch ND sieht schon geiler aus wenn er die 3 cm tiefer liegt... wenn man das Bild hier sieht ;)

Anruf vom Händler für meinen Ignition ist noch nicht erfolgt... sollte ja angeblich heute kommen :D

Sorry - die Intention ist fern ab von Spam - dachte es könnte den einen oder anderen interessieren, da hier weiter oben Bezug genommen wurde auf die Acrylwindschottversion von ATH und die kommenden flacheren kommen der RF-Variante ggf näher.

Ist ja auch kein Spam... aber leider ist in jedem Thread dann irgendwann was OFF TOPIC und zu 99% geht es dann erst einmal darum... für Leute die dann was genau zum Thema suchen nicht wirklich optimal... ;)

Ja da hast du wohl Recht wollte nur antworten Sorry mein Fehler :love:

Es gibt doch einen Thread für das "ND" Windschott... da würde es eher Sinn machen ;) sonst findet man irgendwann gar nix mehr 8)

OFF TOPIC... finde ich es aber noch das schönste was man so bekommen kann... aber da ich jetzt einen RF bekomme hat sich das Thema für mich erledigt :D