Beiträge von LM_787_B

Wenn ich dadurch mehrere tausend € sparen kann ist mir das ehrlich egal :D

Das mag schon sein... aber wenn man ca. 90% der Vorführer sieht, sehen die nicht wirklich toll aus... bei Mazda oft im inneren Bereich der Plastikteile... da jeder mal versucht zu kratzen, etc. sieht nicht toll aus, daher kommt für mich kein Vorführer mehr in Frage... leider :/

Darf ich mal kurz fragen, wer von euch eine Jungfrau geheiratet hat?

Ganz sicher?

Vom Fachmann überprüft? Da geht chirurgisch so allerhand, heutzutage ...

2 Gegenfragen an dich ;) ....:

1. Hast du überhaupt eine Frau?

2. Lässt du andere Männer an der Spielen?

Wobei das auch hier inkl. mir wieder OFF TOPIC ist 8o

Das ist ein normaler Richtwert bei Mazda... ich lasse die Kamera auch in den RF einbauen und liege dort für die Lohnkosten bei 167,- Euro mit Abzug meiner vom Händler gegeben % und für das Material, ebenfalls mit % (Kamera und Kabel) bei 364,- Euro, also in Summe bei 531,- Euro... abzüglich eines Mazda Gutscheins dann bei 281,- Euro... damit kann ich sehr gut leben 8)

Der Verkäufer ist immer mit dabei dass so etwas nicht gemacht wird.
    Ps. Der Verkäufer ist ein Kumpel von mir 8)

Sorry aber was ist denn das für ein Autohaus.... ich fahre doch nicht mit einem Verkäufer auf Probefahrt... :thumbdown:

Du benötigst keinen Presseausweis... ich arbeite in der Medienbranche und habe ein Schreiben bekommen wo ich Zugangsdaten für eine Webseite bekommen habe. Dort stehen sämtliche Rabatte... der Firmen-PKW Mazda 6 Kombi wurde mit knapp 25% ausgelobt... der MX-5 mit bis zu 22% und den Ausweis habe ich nicht beim Händler vorgezeigt.

Das finde ich interessant, erkennt man die Folie auf deinen Türen am ND, wenn du das hier in Bildform darstellen könntest? Ich hab es zwar noch nicht am ND/RF bei dein Probefahrten ausprobiert, dacht mir aber schon, wenn ich mal cruise wie beim NC mit dem Ellenbogen auf dem lackierten Element - sieht bestimmt nicht gut aus nach ner Weile?

Ab April kann ich mal danach schauen... solange ist der ND noch eingepackt im Winterschlaf...sorry.

Es sieht aber sehr gut aus und ist niemand aufgefallen, daher wird es mein RF zu 100% wieder bekommen.