Beiträge von LM_787_B

Das finde ich interessant, erkennt man die Folie auf deinen Türen am ND, wenn du das hier in Bildform darstellen könntest? Ich hab es zwar noch nicht am ND/RF bei dein Probefahrten ausprobiert, dacht mir aber schon, wenn ich mal cruise wie beim NC mit dem Ellenbogen auf dem lackierten Element - sieht bestimmt nicht gut aus nach ner Weile?

Ab April kann ich mal danach schauen... solange ist der ND noch eingepackt im Winterschlaf...sorry.

Es sieht aber sehr gut aus und ist niemand aufgefallen, daher wird es mein RF zu 100% wieder bekommen.

@Lm

Ich glaube das ist nicht notwendig, ein paar mal mit Wachs oder Nanoversiegelung drüber und es ist kratzunempfindlich.
    Dieser Lack ist nämlich besser als die Außenlackierung! :D

Hat mich damals nix gekostet, da sie es ausprobiert haben... daher werde ich es wohl wieder machen lassen :D aber DANKE für die Info 8)

btw: mit relevanten aerodynamischen Veränderungen/Verbesserungen darf man vermutlich nicht rechnen, oder? Hier geht's wohl nur um die Optik...

Ich hatte/habe z.B. Luftgeräusche im Bereich des Spiegels, etc. die vorher nicht da waren! Da an dem Auto nur die Spoiler, etc. montiert wurden, hat auch der Meister gemeint das es nur daher kommen könnte... die Geräusche sind IMMER da! Es wurde alles mehr als 1A verbaut... naja da es im RF eh rauscht... könnte das vielleicht danach sogar besser sein, was beim ND schlechter war... :D

Ich habe die Anbauteile von Mazda komplett am ND... der ist auch noch 30mm tiefer... in der Tiefgarage hier in der Firma setze ich auf (ist aber auch steil)... die Frontschürze hat damit schon genug Kratzer... daher werde ich den RF nicht mehr tieferlegen lassen, da dort auch wieder alles NEU verbaut wird wenn Mazda grünes Licht gibt ob auch alles unter den RF passt (bis jetzt hatten wir nur den Sportauspuffffffff angefragt und dafür die Freigabe bekommen).

Ich werde bei meinem RF IGNITION die Scheiben, das Dach und Heck (Finnen) folieren lassen... Carbon wird es wohl nicht geben... soll ja der Pianolook erhalten bleiben... zudem lasse ich dann auch schon wie beim ND die Türen innen mit Folie bekleben... dann zerkratzt auch nicht das Blech ;) hat beim ND auch 1A geklappt und sah sehr gut aus.

Ich halte auch nichts davon zu unzähligen Händlern zu fahren und ein Auto "Probe zu fahren"... zudem würde ich auch nicht zu Händler A fahren und dann bei B kaufen, weil er X Euro günstiger ist... naja soll jeder selbst für sich entscheiden... ich habe meinen Händler gefunden und bin dort mehr als zufrieden. Um ein Auto kennen zu lernen und zu entscheiden ob es passt... sollte in meinen Augen auch "1" Probefahrt reichen.