So ich komme jetzt mal nach den ganzen Bildern zum Fahreindruck des RF.... und kann nur sagen GEIL, GEIL, GEIL 
Ja es gibt die besagten Geräusche bezüglich Dach im hinteren Bereich links beim Fahrer und dann wohl auch rechts beim Beifahrer, aber mich hat das nicht gestört. Die Geräusche sind beim offenen wie geschlossenen Fahren da, aber es hat mich nicht mehr gestört als beim ND, sind halt Windgeräusche... aber für mich mehr als im grünen Bereich... ich fahre mit Musik oder Beifahrer 
Bezüglich offenen fahren... und das kann ich sagen als ND Fahrer. Das OPEN AIR FEELING ist genau so da wie beim ND, daher habe ich für meine Person die richtige Entscheidung getroffen und freue mich auf meinen RF 
Die 160 PS machen richtig Laune und die ca. 45 KG mehr merkt man 0,0% beim Auto und er fährt sich wie ein MX-5 fährt.... mega Geil 
Ich hatte einen Spritverbrauch bei 6,7 Liter und bin wirklich mächtig auf dem Gas gewesen (Landstrasse, Autobahn, etc.). Bei 200 Km/h auf der A-Bahn hatte ich aber keine Lust mehr... die 215 Km/h wird er locker schaffen, aber ich fahre nicht mit so einer Fliegenkiste so schnell... das macht keinen Spaß.
Ende1.jpg
Das mit dem Dach an der Ampel ist eine andere Sache. Hier hat ganz klar der ND um längen die Nase vorne, das wird er RF nicht hinbekommen und ich musste am WE auch zweimal abbrechen um das Dach zu öffnen 
Ende2.jpgEnde3.jpg
Nach knapp 400 Km an einem tollen WE sage ich vielen Dank an das Autohaus Zurell und meinem Verkäufer Herrn Krichbaum und freue mich wie ein kleiner Junge wenn dann mein RF im April kommt 
An dem Sonntag gab es dann noch den richtigen Artikel in der Zeitung 
IMG_2663.JPG