Beiträge von LM_787_B

Ja das mit dem Stoffdach stimmt... aber auch da hatte/hat Mazda einige Generationen Erfahrung mit... und beim ND in den Klo gegriffen ;)

genau... HATTE
    Nein, habe ich übrigens nicht, denn bis vor 1 Woche hat mich der ND nicht interessiert, das war ein komplett ungeplanter Neukauf :D

Sorry, aber dann merkt man das du wohl bis vor einer Woche noch kein Interesse hattest und hier die Threads gelesen hast ;) der ND hat immer noch Probleme bei neuen Bestellern (ich sage nur Dach...etc.) 8)

Ich hatte davor auch ein NC-Coupe, einen NC, einen NB und NB-FL... aber solche Kinderkrankheiten wie mit dem ND gab es davor nie ;)

Also im VW-Konzern (ich fahre ja auch noch das aktuelle Modell des SEAT Leon) gibt es die Senderlogos in Form einer Datei, die auf das Mediasystem geladen wird! Bei mir hat es der fSH vor der Übergabe fertiggemacht... Möglicherweise verfügen die fMH ja auch über entsprechende Dateien??? :rolleyes:

Nöö... weder im MX-5 noch im Mazda 6 den ich fahre... und bis jetzt wurde es bei keinem Software-Update eingespielt.... und was sagt uns das... dass es das wohl nicht gibt ;)

@LM_787_B: Ich wollte keine Grüchte streuen. Habe mich nur beim @Leooo gewundert.
    2 Monate ist schon sportlich. Überhaupt wurde mir ein Produktionsdatum genannt und dann ein Zeitraum von fast einem Monat, in dem mein Auto kommen soll. Jetzt steht ein passendes Fahrzeug bei meinem Händler und er meinte, dass man da umswitchen könnte. Ich wollte aber einen mit dem Getriebeupdate, was ja kein Geheimnis ist, oder?

Das mit dem Getriebe war doch bis jetzt nur beim Roadster... hat ja noch keiner einen RF in der Garage stehen, oder hat sich schon jemand das beim Vorführer angeschaut? Ich habe den ND und bis heute 0,00 Probleme mit dem Getriebe ;) so wie auch viele andere hier im Forum... dafür genug andere Kinderkrankheiten die Mazda mehr oder weniger in den Griff bekommen hat ;)