An LM_787 B,
wo bleibt dein Reisebericht über die Wochenendtour mit dem RF ?
Tja.. den RF hole ich diesen Freitag ab... wird also noch etwas dauern und ich habe mich da beim letzten Posting nicht genau ausgedrückt ![]()
An LM_787 B,
wo bleibt dein Reisebericht über die Wochenendtour mit dem RF ?
Tja.. den RF hole ich diesen Freitag ab... wird also noch etwas dauern und ich habe mich da beim letzten Posting nicht genau ausgedrückt ![]()
Die Frau ist völlig irre
Echt... ![]()
Ich würde eher mal sagen... die Frau kann mit dem Auto umgehen ![]()
Hört sich doch nach einer Runden Sache an und hat sich ja dann gelohnt da gewesen zu sein ![]()
Ich teste den RF ab nächste Woche von Fr. bis So. nach meiner Art ![]()
Kenne ich von allen Mazdas die ich bis jetzt gekauft habe... meist nach ca. 1 Woche weg... ![]()
Alles anzeigenZumindest kann man sicher sein, dass der RF keine Probleme mit einem Stoffdach haben wird
Wobei Probleme mit der Mechanik des Hardtops vermutlich verehrender wären...
Es gab ja schon mal einen MX5 mit einem elektrischen Hardtop. Gab es da irgendwelche bekannten Probleme mit der Mechanik des Dachmechanismus? Nur rein interessenhalber
Das Problem mit dem Getriebe beim ND sollte bei Mazda ja inzwischen angekommen sein...offensichtlich war dies ja schließlich kein Einzelfall.
Was natürlich nicht automatisch heißt, dass das beim RF nicht wieder auftreten könnte.
Ja das mit dem Stoffdach stimmt... aber auch da hatte/hat Mazda einige Generationen Erfahrung mit... und beim ND in den Klo gegriffen ![]()
Update Lieferung... laut Händler steht jetzt der 08. April 2017 im Computer ![]()
genau... HATTE
Nein, habe ich übrigens nicht, denn bis vor 1 Woche hat mich der ND nicht interessiert, das war ein komplett ungeplanter Neukauf![]()
Sorry, aber dann merkt man das du wohl bis vor einer Woche noch kein Interesse hattest und hier die Threads gelesen hast
der ND hat immer noch Probleme bei neuen Bestellern (ich sage nur Dach...etc.) ![]()
Ich hatte davor auch ein NC-Coupe, einen NC, einen NB und NB-FL... aber solche Kinderkrankheiten wie mit dem ND gab es davor nie ![]()
Also im VW-Konzern (ich fahre ja auch noch das aktuelle Modell des SEAT Leon) gibt es die Senderlogos in Form einer Datei, die auf das Mediasystem geladen wird! Bei mir hat es der fSH vor der Übergabe fertiggemacht... Möglicherweise verfügen die fMH ja auch über entsprechende Dateien???
![]()
Nöö... weder im MX-5 noch im Mazda 6 den ich fahre... und bis jetzt wurde es bei keinem Software-Update eingespielt.... und was sagt uns das... dass es das wohl nicht gibt ![]()
Wieso sollte der RF Kinderkrankheiten haben, das ist doch auch bloß ein ND...
...und der ND hat/hatte genug davon bis jetzt... schon mal im Forum genau nachgeschaut ![]()
@LM_787_B: Ich wollte keine Grüchte streuen. Habe mich nur beim @Leooo gewundert.
2 Monate ist schon sportlich. Überhaupt wurde mir ein Produktionsdatum genannt und dann ein Zeitraum von fast einem Monat, in dem mein Auto kommen soll. Jetzt steht ein passendes Fahrzeug bei meinem Händler und er meinte, dass man da umswitchen könnte. Ich wollte aber einen mit dem Getriebeupdate, was ja kein Geheimnis ist, oder?
Das mit dem Getriebe war doch bis jetzt nur beim Roadster... hat ja noch keiner einen RF in der Garage stehen, oder hat sich schon jemand das beim Vorführer angeschaut? Ich habe den ND und bis heute 0,00 Probleme mit dem Getriebe
so wie auch viele andere hier im Forum... dafür genug andere Kinderkrankheiten die Mazda mehr oder weniger in den Griff bekommen hat ![]()