Beiträge von LM_787_B

Wie bekommt Ihr diese Lieferfristen hin? Sind das dann ältere, die z.B. noch den Getriebefehler drin haben?

Warum sollten das Ältere sein... warum sollten sie Getriebefehler haben... das sind so die typischen Gerüchte die in Umlauf gebracht werden... :whistling:

Sollte etwas mit dem Getriebe, Dach, etc. sein, ist mir das ehrlich gesagt egal... ich habe durch meinen Händler 5 Jahre Garantie und werde das Auto auch max. nur so lange fahren. Das auch der RF "KINDERKRANKHEITEN" haben wird, davon gehe ich zu 99% aus ;)

Er konnte mir schon vor ein paar Wochen die FIN sagen (habe ich mir aber nicht notiert weil es mich nicht juckt) und dann schaute er vor ein paar Wochen in den Computer und da stand dieses Datum, was mich aber auch nicht juckt... ich habe Zeit und wenn das alles nicht stimmt für mich auch kein Problem... da gibt und gab es hier ja schon genug Kleinkinder die nicht abwarten können bis was kommt ;)

Vielleicht habe ich mich aber auch verhört und er sagte 23.4 oder 25.5.... :rolleyes: ich werde nächste Woche nochmals nachfragen... da habe ich einen RF von Fr. bis Sonntag-Abend :D

Mir wurde der 24.3.17 mitgeteilt...

Bestellt Online am 1.12.16
    Vertrag danach direkt fertig gemacht.

Ich habe aber auch kein Problem wenn er später kommt.... habe ja noch den ND.

Bastuck kommt vom ND drunter... komplettes neues Spoilerpaket von Mazda... Spurverbreiterung vom ND... und noch das ein oder andere Kleinteil 8)

Hallo Herr XXX,

wir bedauern, dass Sie leider nicht an dem Event am Bilster Berg teilnehmen können, freuen uns aber, dass Sie uns informiert haben. Der Nachrücker wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

Viele Grüße

Ihr Mazda Event Team