Beiträge von LM_787_B

Richtig... und das Dach lässt sich sogar während der Fahrt garnicht öffnen... also meins hält jetzt seit 5 Jahren einwandfrei... der RF wird jede Menge Nörgler auf den Plan rufen, das hat schon der RC getan... damit kann ich leben, ich finde den Mega gelungen! Von innen vielleicht ein bisschen vollgestopft mit dem Monitor und den grossen Elementen, aber da werd ich mich dran gewöhnen 8)

Bzgl Kritiker bin ich resistent, mit einem grünen Auto kann man sowieso alles ab

Der grüne war/ist aber eines der geilsten Sondermodelle des NC gewesen :thumbsup::thumbup:

Wenn du sonst keine Probleme hast als am Dach rumzuwackeln und den Kofferraum auszumessen... X/:P

Das juckt glaub ich keinen einen der einen RF gekauft hat... ich frage mich nur was der Händler denkt wenn du wieder deinem Hobby nachgehst und das Auto mit Zollstock vermessen willst =O:P

80 Personen vor Ort (Teilnehmer)...

Einige RF... um die 15 Stück in der Sportsline... ob mit Recaros konnte die Dame jetzt nicht sagen... geht aber davon aus...

NDs sind auch vor Ort...

Es gibt halt Übungen mit dem Auto... Renntaxi, etc...

Ich bin immer noch am Überlegen ob ich dahin fahre... naja bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit bezüglich Hotel :)

ka ob ich der einzige bin - ich bin zumindest der einzige der bei seinem Händler nach Bilster Berg gefragt hat

...woher willst du das wissen?

Die Aussagen von dir/deinem Händler zweifel ich jedenfalls immer noch an, sorry.

Ich habe solche Infos bis heute nicht erhalten...was aber auch 0,0% aussagt...

Mazda kann aber eigentlich nicht ein Event in der Woche absagen wo es stattfindet... jedenfalls würde ich mir dann jeden Cent zurückzahlen lassen von meinen Auslagen für die Arbeit der Anreise, etc. (egal was im Kleingedruckten steht).

Mail vom 02.02.17

Sehr geehrter Herr Depp vom Dienst und dummer Mazda Kunde,

mit dieser E-Mail senden wir Ihnen heute alle wichtigen Informationen zum Veranstaltungsablauf sowie eine Anfahrtsbeschreibung zum Testgelände Bilster Berg.

Falls Sie widererwartend doch nicht teilnehmen können, würden wir uns über eine kurze Absage per E-Mail freuen, um anderen potentiellen Teilnehmern die Chance geben zu können, bei der MX-5 RF Xperience dabei sein zu können.

Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Begleitpersonen aus Kapazitätsgründen leider nicht teilnehmen können.

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Teilnehmer Zugang zum Gelände erhalten.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0)6404/65 73 52 oder per E-Mail unter xperience@mazda.de zur Verfügung.

Ihr Mazda Event Team

IMG_2443.JPG