Beiträge von LM_787_B

als bald RF Besitzer, frage ich mich folgende Dinge:
    1. habt Ihr Kratzer an der Türlackierung innen? Ich bin ein "Arm auf der Tür"-Fahrer und habe etwas bedenken, was die Lackierung im Innenraum angeht.
    2. Könnte mal einer etwas genauer beschreiben was mit "Navi / Radio ab-/ausschalten" gemeint ist?
    3. Hat jemand Android Auto installiert ?

1. Bei meinem noch ND habe ich das vom Händler mit seinem Folierer machen lassen... ist TOP verarbeitet und man sieht nix... beim RF bekomme ich das auch wieder.

Also ich fahre den großen M6 Diesel und der hat mich gegenüber Audi A4 Kombi und BMW mehr als ÜBERZEUGT und als Diesel ist der M6 ein Traum... Innen wie Außen 8)

Ach ja... ich warte auf den RF und freue mich im Feb. 2017 bei dem Event von Mazda ihn das erste Mal zu fahren :D

Mazda oder die Händler haben grundsätzlich eine seltsame Art der Kommunikation.
    Jedes Mal wenn ich beim Freundlichen bin hält man sich arg knapp und geht nie so wirklich auf Detailfragen ein.
    Denen ist es am liebsten Auto hinstellen, abhauen, abholen und bloß nix fragen.

Falscher Händler... kann ich so nicht Bestätigen... sorry :!:

Das ist richtig (und betrifft z.B. auch unsere Profilfotos).
    Die Grafik ist aus einem Mazda Video kopiert.

Ich kläre gerade schriftlich mit Mazda die Nutzungsbestimmungen.

So etwas sollte man aber VORHER abklären... und wenn ich mich daran erinnere das hier schon einmal für das Forum eine Grafik die Mazda gehört verwendet werden sollte, kannst du dich sicher schon einmal von der Grafik verabschieden... (das durfte damals auch nicht genutzt werden)... aber vielleicht haste ja Glück... ;)

Die Grafik liegt jedenfalls nicht auf dem Presseserver von Mazda zur Verwendung... darauf habe ich Zugriff ;)

Rein rechtlich hast du dich eh schon strafbar gemacht wenn dir Mazda jetzt ans Leder wollte :P

Ja da magst du recht haben... aber ob ich jetzt 3 Sekunden oder 10 Sekunden brauche, alles was du beschreibst erlebe ich mit jedem Auto was offen ist, sorry ;)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den RF und sollte der nix sein, gibst es halt wieder einen "normalen" ND 8)

Joo ist ja schön... aber OFF TOPIC :sleeping:

Wenn man sich mal etwas mehr mit der Marke Mazda beschäftigt, stellt man schnell fest das sie schon viele Jahre klare Vorstellungen haben und diese auch durchziehen... das sieht man auch daran, das sie immer noch am Wankel festhalten ;)