Beiträge von LM_787_B

Nur zur Info... ich teste das alles an meinem MZD im Mazda6 Kombi, aber da du die gleichen Probleme hast, liegt es NUR am MZD und nicht am Typ das Autos (was hier wohl immer noch einige glauben) ;)

Ich habe das WiFi nochmals komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das MZD erkennnt auch ein WiFi, gebe ich dann das Passwort dazu ein und möchte mich verbinden, sucht das MZD ewig und meldet sich mit einer Fehlermeldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden kann (der blaue Infobalken oben im iPhone Display sagt aber das es eine Verbindung gibt, die aber auch immer wieder mal rausfliegt).

Bei der Startgeschwindigkeit kann/konnte ich keinen Unterschied feststellen...

Ich muss leider meine Aussage zurück nehmen, das nach dem Update das System in Sachen "Live Dienste/Premium Bezahldienste" ohne Probleme geht!

Mit dem iPhone 6 (iOS Version 9.2.1) die ich auch schon vor dem Update das MZD auf dem iPhone hatte, kann sich das System jetzt nicht mehr mit dem Hotspot verbinden ohne dauernd die Verbindung zu verlieren. Es hat bis jetzt erst einmal die Verbindung halten können und das genau an dem Tag wo ich es getestet habe X(

Tja da bleibt wohl nur das warten auf das nächste Update des MZD oder ein Update des iOS bringt eine Verbesserung (was ich aber nach den Erfahrungen mit Apple & Mazda eher nicht glaube).

Ich hatte heute dazu wieder Mailkontakt mit REV9... warte noch bis Anfang April dann gibt es das Geld zurück und wird wieder bestellt wenn alles am Start ist.

Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
    beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
    Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.

Kannst du bitte mal ein Bild von außen (Heck) posten... was ich da im US Forum gesehen habe, hat mir nicht so gefallen. Bei meinem M6 ist das von Werk aus schön verbaut, was ich mir beim MX-5 nicht wirklich vorstellen kann.

Da spricht ja aus nichts gegen. Mich würde nur mal interessieren, ob alle Händler die gleichen Preise für den Kit haben.

Der Preis für die Kamera liegt bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €249.57
    Der Preis für den Kabelstrang bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €149.41

Der Rest wird sicher bei jedem Händler unterschiedlich ausfallen ;)