Liebe Ingrid biesthexe,
sollte die Tour dann so stattfinden und C es nicht verhindern wäre es Klasse wenn die Hessen/Bayern Truppe wieder zusammen mit DIR anreisen könnte, danke ?? ??
Liebe Ingrid biesthexe,
sollte die Tour dann so stattfinden und C es nicht verhindern wäre es Klasse wenn die Hessen/Bayern Truppe wieder zusammen mit DIR anreisen könnte, danke ?? ??
2 Personen am Tourtag mit Essen, danke ![]()
Da kann Dein geliebter ID3 dann halt doch nicht ganz....
Der Vergleich eines wie von dir angegebenen Mazda Wankel Renners aus dem Jahr 1990/91 hingt aber ein wenig... das Auto kannst du dir nicht kaufen und auch nicht auf einer öffentlichen Straße fahren... den hier schon https://www.porsche.com/germany/models/taycan/taycan-models/ aber auch der Vergleich hingt gewaltig... ![]()
Ist die Felge hier off topic? Ich meine nicht. Und wenn, kannst du hier gleich hundert Seiten streichen.
Die Felge nicht aber das ein oder andere, jetzt gilt es eigentlich darauf zu warten was Harry zu berichten hat... ![]()
Na dann warte wir jetzt mal was Harry zu berichten hat wenn es losgeht und bis dann „Back to Topic“ danke ?
Ich drück dir die Daumen Harry und bei der nächsten Tour haste dann ein paar Prozent Anni dabei und ich bin nicht mehr ganz alleine ![]()
Das ist natürlich schade wenn man so eine Erfahrung hatte. Das letzte Mal wo ich was am Fahrwerk gemacht hatte war durch eine Empfehlung von Svanniversary und bin bis heute begeistert vom Öhlins und der Werkstatt ![]()
Aber wenn deine Werkstatt von Mazda das drauf hat ist doch dann alles im grünen Bereich, viel Erfolg bei der Umsetzung ![]()
Wenn es eine „sehr, sehr“ gute Mazda Werkstatt ist wissen sie es bestimmt und haben das dann auch sicher das ein oder andere Mal gemacht
Die Erfahrung hier hat ja gezeigt das viele Händler/Werkstatt keine Ahnung davon haben, leider...![]()
Ansonsten würde ich mir jemand suchen der sich damit auskennt um nicht zweimal Geld in die Hand zu nehmen.
Die meisten Leute die hier immer schreiben das es kein Spaß macht ein E-Auto zu fahren sollten mal ganz „emotionslos“ sich solch ein Auto ausleihen, sprich Probefahren.
Warum das keinen Spaß machen sollte... Schalten... bla, bla... Benzin im Blut... bla, bla... alles nur zum ![]()
![]()
![]()
Ich fahre keinen Tesla oder sonst eine Premiummarke, aber bis jetzt hatten alle Leute die mit dem recht gezügelten MX-30 gefahren sind ein Grinsen im Gesicht...
der geht super durch die Kurven und zieht für mich genug vom Teller... wie wird das erst sein wenn was mit mächtig PS zum Einsatz kommt ![]()
Das Argument das man nicht „Laden“ kann hat sicher in der ein oder anderen Gegend seine Berechtigung und man muss leider noch schauen ob so eine Auto dann in Frage kommt, aber mehr als Ausbauen geht halt nicht... Deutschland hat genug offene Baustellen, von flächendenkendem Internet bis zur Ladeinfrastruktur
Für mich persönlich passt es und damit war es klar das ich mir den MX-30 kaufe.
Mal sehen was Mazda mit dem MX-5 macht, ob ich mir nochmals einen kaufe kann ich noch nicht sagen... wenn JA dann ist es mir aber egal ob es ein Benziner, Eler oder sonst was wird, es muss halt einfach passen. Aber „Schubladendenken“ können die Deutschen besonders gut ![]()
Es kommt glaube ich auch nicht immer auf die Fahrweise an... sondern ob man schöne und anspruchsvolle Strecken vor der Tür hat... da hat die Mitte oder der Süden von Deutschland schon einen Vorteil ![]()
Ich kann mich über diese nicht beschweren... Händler hat mir aber nur die Felge besorgt ![]()
https://www.ath-hinsberger.de/Mazda-MX-5-ND/17-Zoll-Alufelgen-Radsatz-BlackFourGlanz.html