Beiträge von LM_787_B

    .......und dann auch mit Muster auf den Handoberflächen und Fingern, kostenlos ^^

    das hat doch „Style“ :D Ich hatte mir auch damals mal welche gekauft, aber für mich bringen die nix... gescheites Lenkrad von Ernst und du hast genug Grip 8)

    Doch es läuft auf dem Screen des MZD. Davon sind ja die Bilder im ersten Posting. Wenn man es schafft die Turn-by-Turn Navigation zu starten. Was ich generell nicht geschafft habe ist eine geplante Route zu starten. Deswegen konnte ich nicht testen wie das auf dem MZD ausschaut. Vermutlich aber ebenso spartanisch..

    Ich hatte meine Frage mit dem MZD gelöscht wie ich dein Posting mal ordentlich gelesen habe ;)


    Naja ein Versuch war es wert und mal sehen ob mal was um die Ecke kommt was uns glücklich macht... :D

    Habe mich mit Eingeborenen aus der Region Amorbach unterhalten; die haben mir nachdrücklich die Schmelzpfanne empfohlen für den Freitag-Abend-Treff.


    Im Licht der hohen Verkehrsdichte im hessischen Odenwald gestern bei der Neckartal-Tour und zur Vermeidung von zu vielen identischen Strecken habe ich nochmal ziemlich viel an der Strecke gebastelt: Version 05 der Tour auf kurviger.de.

    • Start Amorbach
    • Mittagspause in Miltenberg
    • Pinkelpause Buchen
    • Kaffeepause Reußenkreuz
    • Pinkelpause Marbachstausee
    • Ziel Amorbach

    @futurebreeze Marc & @MXdriver Dirk & @LM_787_B Lars & @biesthexe Ingrid: ich würde mich über Eure Meinung freuen zur Streckenführung in Eurem Vorgarten ;) ; gerne auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hallo Joachim @gaugau ... naja Bad Vilbel und Vorgarten Odenwald... da liegt dann eher der Feldberg bei mir und der ist "Langweilig" zu fahren da 60/80 beschränkt :sleeping: Für mich sieht die Strecke schön aus und solange man nicht wieder durch eine Vielzahl von Feldwegen fährt ist das auch alles OK 8) Ich habe nämlich heute von einem "Eingeborenen" gehört, das diese Art von Fahrten immer mehr Anwohnern ein Dorn im Auge ist und sie vermehrt die Politik aufgefordert haben das zu unterbinden, inkl. den Autos oder Bikes die mit lauten Rohren unterwegs sind. Also bleibt abzuwarten was in der Zukunft so passiert in der Gegend die uns doch allen so gefällt... :whistling::rolleyes:

    Nicht unbedingt. Ein E Auto mit „Außenborder“ würde es ja tun, irgendwann werden auch mal mehr öffentliche Ladesäulen kommen.Auf der anderen Seite ist ein plug in witzlos, wenn 70km von zuhause ddr Anku leer ist, und dann 490km mit Benzin gefahren wird.

    Das ist dann aber kein „E-Auto“ sondern ein Plug ;) Die Reichweite schafft ein guter Tesla und auch noch einiges mehr mit der richtigen Batterie, kostet dann halt etwas, aber da wirst du zu fast 100% nie ein Problem mit der Ladeinfastruktur haben ;)