Beiträge von LM_787_B

Was das Waschwasser angeht bin ich übrigens der Meinung, dass die 4,2 Liter dein bleiben sollten, weil man sonst diese blöden ablaufspuren auf den Seitenscheiben bekommt...

Dann solltest du mal die Zeit nutzen, nicht nur den Sprit rauszublasen und dafür die Scheiben versiegeln... bei meinen passiert das nicht ;):P

Ansonsten sollten wir mal den Vorschlag einer Eco-Öko-Tour bei der nächsten Ausfahrt machen... die „Lacher“ hätten wir sicher auf unserer Seite :D und wohl keine Mitfahrer in der Gruppe :whistling::D

Meine Winterreifen kommen erst im November drauf, bis dahin Semis: Toyo R888R.
    Ich denke auch, wenn feucht, dann etwas zurückhaltender und nicht mit kleinen Gängen durch enge Kurven.

Guido

Bei dir kommt ja noch hinzu, das wenn nicht schon Laub auf der Strasse liegt, du mit dem Auspuff und der lauten Musik diese von den Bäumen holst und es dafür umso glatter werden kann... :D:P

Unfassbar.Ich liege jetzt gerade bei 8,6 ..... :huh:8|

Ähhh... du liest dir die Beiträge aber auch richtig durch (hier meinen auf den du geantwortet hast) oder? Da solltest du recht schnell den Fehler finden... ;)

Ansonsten liege ich im Schnitt bei ca. 6,2 Liter.

Man sollte hier mal die Info geben das der Odenwald um diese Jahreszeit immer noch ganz normal mit Sommerreifen zu befahren ist ;)

Wenn es nass/feucht ist, würde ich die Fahrweise anpassen und eben nicht mit der letzten Rille fahren (mache ich persönlich eh nicht). Der MX-5 gibt einem aber sehr gut Feedback und wenn man dann einen guten Reifen aufgezogen hat (wie viele den PS4) sollte es kein Problem sein. Winterreifen kommen erst gegen Ende Oktober und meist Mitte November zum Einsatz bei mir.

War wie immer eine tolle Tour und Super organisiert von @gaugau echt Respekt mit allem :thumbup:

Für meinen Geschmack nur zuviel durch gefühlte Feldwege gefahren, aber das kann vielleicht auch an unserem Guide @Gernot gelegen haben. Er hat sicher auch für den Fahrradfahrer gesorgt und zum Shoot-Out gebeten :D

Es war auch mal schön schon am Freitag Abend dabei zu sein und über das WE wieder ein paar neue Gesichter getroffen zu haben.

Zum Abschluss ging es dann über die A-Bahn zurück ins Rhein-Main-Gebiet.

Bis dahin... wir sehen uns am 12.9 8)

2D20C0EE-32CD-4A35-B8FF-96E02673F8D7.jpeg

So... man soll es gar nicht glauben, aber wir haben es gestern tatsächlich geschafft @futurebreeze @MXdriver ...und hatten einen Verbrauch von 4,2 Liter... (leider nur beim Wischwasser @biesthexe danke für das Bild was ich von deinem Heck gemacht habe) :D

Soviel braucht man schon um tote Mücken von der Scheibe zu kratzen wenn man wie ich zum Ende der Tour mit 8,2 Liter zum stehen kommt.

Ob wir es jemals schaffen die magische Grenze von unter 5 Liter zu erreichen... es soll ja möglich sein auch beim Tank wo kein Wasser eingefüllt wird :D

Ach und einen Stammtisch hatten wir auch und haben uns gut unterhalten, auch dank einiger „toller“ Beiträge hier und da... :D

85CD1060-16C9-4FB9-87D0-8D6D343A8B13.jpeg

It is no problem to use the data for this purpose, only a polite request would have been appropriate in my eyes.

I like the list, although there is still a lot missing, so it could be a life's work, let's see if the cars drive that long or are rusted before :D;)

Du hast mich gerufen.... :D Hier bin ich und klebe dir oder besser gesagt dem letzten deiner Truppe am A.... :D Bin also gerne wieder mit dir unterwegs 8)