Na wenn du dann von Passau Richtug deiner Heimat fährst kommst du eigentlich an Heidelberg/Kaiserslautern/Zweibrücken, etc. vorbei da könnte dann mal eine 30er Anni Geleitschutz fahren wenn du verstehst was ich meine bevor du nach Lux überfährst
Und bitte Anfang August, da ich sonst im Urlaub bin
Beiträge von LM_787_B
-
-
Ich hatte das mehr als zwei Jahre im RF-IGNITION und das gleiche Modul (da ausgebaut und wieder eingebaut) jetzt in der RF-Anni und bis heute noch nie ein Problem
-
Man sollte mal bedenken das bei Bestellung aus Übersee der Zoll ein Wort mitreden kann und zudem im Moment viele Händler wegen CORONA nicht aus dem eigenen Land versenden
-
Bin immer noch am Überlegen.@Jürgen wie weit hast Du die Schrauben gelockert 1 - 2 volle Umdrehungen?
VG Tom
Nachtrag: War eben mal unter dem Auto. Mann kommt auch ohne Rampe an die Schrauben der Schelle.
Hab die Schrauben dann eine volle Umdrehung gelöst. Wirklich angeknallt waren Sie aber nicht.Kurzer Probelauf - Geräuschentwicklung wie vorher nur kommt jetzt reichlich Wasser raus da wo die Dichtung sitzt.
Hatte ich vorher nicht...wäre mir in der Garage aufgefallen... hmm vielleicht doch wieder fester ziehen
wie geschrieben wirklich festgeknallt waren Sie nichtWarum ruft du nicht einfach mal bei ATH an?
Ich habe den gleichen Auspuff ja direkt bei denen vor Ort verbauen lassen und keines deiner Probleme
-
Was ist das für eine dumme Abstimmung... da gibt es doch nur eine Antwort
-
Ich biete mich gerne für den Raum Hessen (Rhein-Main-Gebiet) an...
-
Top Qualität und sehr zufrieden mit dem Einkauf
https://cafeleathersupply.com/product/driving-gloves-brown/
Im Moment 20% auf der Seite
-
So... dank einem Mitarbeiter von Öhlins der auch „Sven“ mit Vornamen heißt
habe ich jetzt meine Dokumente wieder Vollständig
Jetzt muss ich dann nur mal zum Testen, inkl. verstellen kommen, bin aber mit meinen jeweils 14 Klicks vorne und hinten immer noch sehr zufrieden
-
Die Matten waren natürlich dabei, sind seitdem im Einsatz, dafür sind sie ja auch gedacht
Zur Not bestellt man neue Matten die es für die Anni geben sollte, werden sicher nur 3x so teuer sein wie normale wenn Mazda seiner Linie treu bleibt
-
Ich glaube das W & Y gut funktionieren, ich kann nur für den Y sprechen... diesen hatte ich jetzt auf zwei RF gefahren und bis heute keine Probleme.
Wenn die Y mal fertig sind, kaufe ich dann mal den W und habe einen Vergleich