Beiträge von LM_787_B

    Bei Mazda und vielen anderen Marken ist gar nix gemacht… aber dafür gibt es ja den ein oder anderen Fachmann ;)


    Hier ist z.B. auch jemand mit einer 30th Anni bei solch einer Einrichtung gewesen ^^


    Guckst du auf Seite 70 im von Sven verlinkten Thema 8)

    Das wird Sie auch mit den Reifen die in Serie von Mazda auf dem MX-5 sind wenn Sie normal fährt... oder liest man in der Zeitung/Web das Mazda einen Killer-Reifen auf den MX-5 zieht?


    Hast hier doch jetzt genug Infos dazu bekommen, welcher Reifen etwas sein kann. Ich für meinen Teil bin früher auch den Bridgstone gefahren und hatte keine Probleme. Jetzt bin ich mit den Michelin PS4 sehr zufrieden und würde diesen klar empfehlen wenn man schneller untwerwegs ist.

    Guten Morgen, es haben sich private Veränderungen ergeben über die Ostertage und daher schaffe es es nicht pünktlich am Start zu sein. Daher muss ich leider meine Teilnahme absagen ?(


    Ich wünsche Euch viel Spaß im Odenwald 8)

    So weit ich weiß leben wir hier aber immer noch in Deutschland!

    Hier gibt es einen Roadster und einen Retractable Fastback (RF)!

    Alles andere ist für mich in Deutschland nicht maßgeblich und ob ein paar Japaner das anders sehen, ist mir vollkommen wurscht!

    8o

    Da braucht es keine Diskussion, denn jeder weiß nur der mit Stoffdach ist ein Roadster! ;)

    Das ist leider so nicht richtig auch wenn du es in deiner Welt gerne so hättest und ständig die gleiche Platte auflegst... ;)


    "Roadster" is a general noun used to refer to an open top sports car. Mazda registered it as a trademark car name.


    In Japan wird vom MX-5 als Roadster & Roadster RF gesprochen und in sämtlichen Unterlagen auch so kommuniziert ;)


    Unseren japanischen Freunden ist es sicher Jacke wie Hose ob es ein paar Vögel gibt die glauben das anders sehen zu wollen ^^ :P

    So, ich wollte nur kurz die Info geben das wir ein DZ vom 12.8 bis 14.8 haben und JA... Sabine kommt mit 8o :)


    Jetzt sind angeblich noch 4 geblockte Zimmer für die Tour zu haben laut Aussage des Kollegens am Telefon, das nur zur Info für alle hier :!: