Ich komme alleine da Sabine mit den Kids in den Süden fliegt.
Beiträge von LM_787_B
-
-
Auch Mazda sagt was. Die Händler bekommen Ihre Fahrzeug alle zeitgleich Anfang August, kurz dannach folgen die Kundenfahrzeuge.
Ja in der zweiten Version… am Anfang wurde ganz klar kommuniziert das „erst“ die Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden! Nicht umsonst wirbt ja jetzt Mazda sehr „fett“ das Sie den Umweltbonus übernehmen wenn es mit einer Lieferung bis 2022 nicht klappt!
Finde den Fehler!
Ich habe eine Lieferung im Vertrag mit Juli/August… bin sehr gespannt. Den eins ist ja leider sicher… kommt dort irgendwo wieder Corona und Ausfälle ins Spiel war es das. Die Japaner besonders Mazda haben ganz klare Vorgaben im Falle von Corona.
Und das die Händler wie all die Jahre davor im System schauen können was das Auto gerade macht ist so ja zumindest für den CX-60 nicht möglich! Das wird jedenfalls dem Kunden gesagt. Alles im allen und das spiegelt das Web ja wieder, viele unzufriedene Besteller.
-
hab gestern noch vom Händler gehört: im August sind die da, also die die zuerst bestellt wurden. Ich denke das werden ne Menge Autos sein.Hast bestimmt deinen auch dabei.
Auch wenn es hier jetzt OFF TOPIC ist... aber jeder Händler sagt was anderes und Mazda nix... auch da glänzen sie gerade wieder nicht... wenn man sieht was das für ein Chaos ist... aber mir ist es egal, da ich Zeit habe und den Deal mit meinem Händler und dem jetzigen Mazda 3 in bezug auf Rückgabe
-
wow, geile Farbe, hab ich bei meinem CX-60 auch..
...lustig ich auch... kommt sicher gut... wenn er überhaupt mal kommt
-
Mal wieder eine dumme Frage da es schon so lange her ist... kann man bei Scenic die Routen von Kurviger einladen?
-
Ja, stimmt. Am Unterboden wird das irgendwann auch nicht mehr schön aussehen. Aber einen Tod müssen wir sterben, glaube ich
Yes… so wird es wohl sein. Da klebt jeder noch so kleine Stein… und leichter wird das Auto dadurch nicht
-
Tja und das ist dann nicht nur im Motorraum so, sondern auch sonst wo das Zeug überall klebt
Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt, wie sieht das in ein paar Jahren aus
und welche möglichen Nachteile gibt es dadurch…
Butze meinte da glaube ich in Erinnerung zu haben mit warmen Wasser im Motorraum… aber das hatte ich an einer kleinen Stelle ohne Kraftaufwand getetst… Ergebnis… Dreck und Versiegelung WEG
-
Aber eine letzte Frage hätte ich noch, obwohl die nicht zu den Felgen gehört:
Sind die Annis ab Werk mit den Alupedalen ausgeliefert worden?
Ich hab die Original Mazda Alupedale verbaut, ABE/Einbauanleitung hab ich dafür auch schon gefunden. Wenn die nachträglich kamen, muss ich die dann auch noch eintragen lassen.
Nein... Zubehör.
UND JA die müssen eingetragen werde, da sonst eigentlich keine gültige Betriebserlaubnis... gilt für ALLE PEDALE von Mazda.
-
Jede "Herbert Richter"-kompatible Halterung sollte direkt passen.
Ich hatte zwei "verschiedene" Halterungen montiert, die aber beide anscheinend nach denselben Zeichnungen gefertigt waren. In der Ausführung nicht exakt identisch, aber offensichtlich grundsätzlich "gleich".
Danke harkpabst ... bin jetzt hier im Thread auf der Seite wo wir damals auch schon einmal darüber geschrieben haben... hätte ich dich am schnellsten direkt angeschrieben
-
Wenn man sich hier die Mühe macht und die alten Beiträge liest, da findet man ja schnell raus das die Aufnahme eine Herbert-Richter-Platte ist... da gehe ich jetzt mal auf die Suche ob ich was schönes finde