Wenn die Rays eine ähnlich steile Preisentwicklung wie die BBS vom Ignition hinlegen, dann gute Nacht
![]()
Das Autohaus aus deinem Link ist keine Referenz und eine Apotheke... wer dort was im Webshop kauft ist selbst Schuld... ![]()
Wenn die Rays eine ähnlich steile Preisentwicklung wie die BBS vom Ignition hinlegen, dann gute Nacht
![]()
Das Autohaus aus deinem Link ist keine Referenz und eine Apotheke... wer dort was im Webshop kauft ist selbst Schuld... ![]()
ein Hinweis noch, falls das noch niemand gepostet hat:
die Anni hat eine andere eg Genehmigung, d.h. alle Räder, Spurplatten, Schalldämpfer etc bedürfen einer Genhemigungserweiterung .
... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!
bis demnächst
Deshalb hatte bei mir wohl auch der Meister beim Händler die PS4 montiert... 
Aber ist doch geil... wenn man die mal in 10 Jahren verkauft und nix dran ist, sind die mehr Wert als der MX-5 ![]()
Abholung meines Anni RF diesen Samstag, inkl. der Spurplatten von ATH... das Problem wurde geklärt und Infos folgen hier dann... ![]()
![]()
@Tiamat13
Falsch... Es ist ein Karai 2.0 und hat mit einer Stoffmütze nichts zu tun.
Ich verstehe auch nicht, wieso man sich immer und überall erklären muß
Wieso musst du dich überall erklären? Es muss dir gefallen und es gibt wohl Leute die darauf nicht so stehen
Damit sollte man leben können und das kannst du sicher gut und hast eine Menge Spaß mit dem 2.0 ![]()
Gefällt mir persönlich nicht... das Auto hat eine Plakette die ist genug...
Gibt es hier neue Infos zu einer möglichen Tour
?
Der FEHLER nennt sich Auto“Bild“... ![]()
bitte halte uns auf dem laufenden
Yes... ![]()
Das ist definitiv so, bestätigt durch das Ami-Forum. Der Freigang ist geringer und es passen nicht alle Räder. Die Rays und BBS gehen natürlich beide, da sie auch ab Werk mit Brembo angeboten wurden.
Tja... Winterreifen auf den BBS von Mazda... wenn ich die 50% billiger bekomme mache ich das ![]()
mal ne frage zu den Spurverbreiterungen. Welche gast du. Die 18er mit Spezialmutter oder die 30/40er
Warum passen diese von Ath nicht ? Liegt es an der Tiefe der Taschen in den Rays oder passen die Spezialmuttern nicht weil die Löcher zu eng sind. ?
Frage weil ich such Spurverbreiterungen mit bestellt habe.
Dazu kann ich leider noch nix sagen... bestellt hatten wir 18V/36H aber jetzt muss das geklärt werden und Hans-Werner Hinsberger ist trotz Urlaub mit meinem Händler dran. Sollte das nix werden in Time lasse ich das erst Mal sein... ich möchte endlich nächste Woche mein Auto bekommen... ![]()