Beiträge von LM_787_B

Irgendwas muss wohl geändert worden sein in der Kombi mit den Felgen/Bremsen.

Ich warte leider immer noch auf die Auslieferung, da der Frontspoiler wohl erst von Mazda am Samstag kommt und so wird es Ende nächster Woche werden da ich Geschäftlich die nächste Woche in Köln bin.

Wollte ja auch eine Spurverbreiterung von ATH und hier müssen wohl jetzt längere Radbolzen besorgt werden, da die "normalen" nicht auf die Anni in Kombi Felge/Bremse passen. ATH/Händler sind da mit Mazda in Kontakt auch wegen TÜV.

Bleibt spannend... ich frage mich da nur wieder... wenn Mazda jetzt vielleicht keine 17" Felge im Zubehör hat für Winterreifen wie so etwas sein kann, darüber sollte man sich doch vorher Gedanken machen :rolleyes:

Also das Dach gefällt mir wie es ist... ein Duplex-ESD ist toll, aber ich habe keine Lust auf "mehr" Lautstärke im Moment.

Mit dem RF-IGNITION hatte/habe ich den Bastuck drauf. Im Moment konnte mir der Händler aber nicht sagen ob der schon für den 184 geht, daher sind jetzt erst Mal "nur" Blenden verbaut, zudem hört der sich auch so für mich sehr gut an und dank Infos von @Watashi wa Sven desu weiß ich auch, das der Aufbau der Serie dem Bastuck ähnlich ist... aber Edelstahl wäre halt noch schöner 8)

Beim RF-IGNITION habe ich nachträglich die Alcantara-Teile bei der Schaltung verbauen lassen. Bis heute sieht das immer noch wie am ersten Tage aus, daher wäre es schön gewesen diese auch zu haben, aber dafür gibt es halt dann den lieben Ernst @Kugelfisch wenn man das noch ändern möchte :D

@LM_787_B

Machst du die Embleme passend zum Spoilerwerk auch noch dunkel?

Hallo Celijoe,

im Moment ist das nicht geplant. Mir persönlich gefällt das und ich habe es beim RF-IGNITION auch nicht gemacht.

Auf den MX-5 Touren habe ich den ein oder anderen gesehen, aber wie gesagt mir persönlich gefällt es in Silber/Chrom.

Mach du das bitte Mal, dann kann ich mir das mal ansehen... :D

Bei mir wird es diese Woche nichts mit der Auslieferung werden, da der original Zubehör Frontspoiler von Mazda eine Beschädigung hatte und jetzt ein neuer auf dem Weg ist... :rolleyes:

Zudem passt die Spurverbreiterung von ATH nicht auf die Felgen da dort etwas geändert wurde... das wird gerade von ATH mit Mazda direkt geklärt :rolleyes:

Deshalb wird dann auch der Unterbodenschutz und Hohlraumschutz, sowie die Lackversiegelung noch warten müssen :whistling:

Auslieferung daher in der nächsten Woche 8):D

Bilder vom ISTZUSTAND...

P1.jpgP2.jpgP3.jpgP4.jpg